|
|

Hey :)
ich bräuchte dringend hilfe.
Also ich bin vor paar Monaten umgezogen (175km weit weg von meinen alten wohnort). Auf jeden fall als ich das erste Mal seid dem umzug wieder in meinem alten Wohnort war hat mich ein guter freund geküsst(, also richtig geküsst). Ich hab ihn zurück geküsst weil ich immer schon etwas mehr für ihn als freundschaft empfunden habe und ihn auch küssen wollte.
Dannach war es mehr als unklar was zwischen uns ist. Er meinte "gute freunde".
Weil ich mir ziemlich verarscht vorkam und er sich nie gemeldet hat, hab ich via whats app die freundschaft beendet.
Das war echt schwer und ich hab viel geweint, bei allen möglichen leuten rat gesucht und mich durch den schmerz gequält.
dann ging es nach 2 wochen wieder, allerdings hatte ich immer noch nicht ganz damit abgeschlossen, weil ich diesen "schlussstrich" nur durch vermutungen gezogen habe. Also bin ich nochmal in meine alte schule um mit ihm noch einmal zu reden und die freundschaft oder vllt mehr zuretten. Doch als ich ihn gesehen hab hatte ich plötzlich höllische angst davor. eigentlich dachte ich damit abgeschlossen zu haben, aber ich hatte trotzdem angst vor seiner reaktion.
Aber dann haben wir das doch irgendwie hinbekommen und ich hab erfahren das ihm die freundschaft wichtig war und er generel nicht gerne schreibt. Trotzdem war erst wieder alles gut als ich ihm geschrieben hab wie wichtig er mir ist und das ich angst hatte das er mich verletzt.
in der darauf folgene woche war alles anderes. Ich war wieder zu hause und er wieder 175 km weit entfernt. Er hat sich jeden tag gemeldet, hat mir ein whats app aufgaben-spiel geschickt über liebe und beziehung und sich für nächstes wochenende mit mir verabredet.
Er hat bei mir geschlafen. Wir haben geredet,gekuschelt,geküsst, fernseh geschaut und er hat "etwas" gefummelt (hat dazu aber gemeint das wenn ich es nicht will einfach "nein" sagen soll). Außerdem hat er mir seine ganze Whats app kontakte "vorgestellt" und ich hab gesehen das er mein namen in "Schatz:*" geändert hat...
Jetzt hab ich folgenes Problem: Ich weiß nicht was er will und ich weiß nicht was ich will.
Es kann sein das es für ihn nur ein spiel ist, aber auch das er eine Beziehung will. Er hat zweimal an dem Abend gesagt das er mich lieb hat und mich vermisst. allerdings bin ich vorsichtiger geworden mit seinen worten, um mich nicht wieder emotional zu sehr auf ihn einzulassen weil ich immernoch angst hab das er es nicht ernst meint.auch wenn er nicht der verarschungs-typ ist.
Bei mir ist es so dass ich mir sicher war ( vor und nach dem ich die freundschaft beendet hatte) dass ich ihn liebe. Aber dann hat meine schwester gemeint dass sie vermutet dass ich nicht in ihn sonder in die liebe sebst verliebt bin. Seiddem hab ich zweifel an meinen gefühlen. Bei den küssen hab ich nie etwas gespürt und immer viel zu viel nachgedacht. Wenn er mich berührt hab ich anfangs kein kribbeln gespürt,mittlerweile jedoch schon ein kleines kribbeln an manchen stellen.
Ich möchte eigentlich keine beziehung wegen den 175km entfernung aber nur freunde ist mir dann doch wieder zu wenig. Ich glaube momentan will ich lieber eine Freundschaft+ , als eine richtige beziehung, aber ich weiß auch nicht was mit ihm ist( wie er es sieht). Fragen will ich auch nicht weil ich angst habe das er eine beziehung vorschlagen könnte...
was meint ihr? bin ich verliebt in ihn? ist es normal das ich nichts beim küssen spüre und viel zu viel nachdenke (ich bin noch anfänger in sache küssen :D)? ich hab versucht meine gedanken und die situation so gut wie möglich zu schildern und hoffe ihr könnt damit was anfangen und antwortet mir:D

RE: unsicher mit gefühlen...
in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.12.2013 22:57von kein Name angegeben • ( Gast )

hey, du
war n langer text und ich glaube ich habe mir jetzt nicht mehr alles gemerkt :D aber ich glaube nicht, dass das verliebt sein etwas mit den küssen zu tun hat... ich bin seit eineinhalb jahren vergeben und hatte auch vorher zwei eher lange beziehungen und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich bisher auch rein gar nichts bei den küssen gespürt. man denkt, da kommt so ein richtig überwältigendes gefühl, das einen flasht, aber bei mir war es bis jetzt nie so, obwohl ich ja weiß, dass ich meinen freund liebe. lange rede, kurzen sinn... jetzt zu deinem eigentlichen problem, es ist echt schwer zu sagen, ob er dich liebt oder nicht und das kann dir ja auch niemand anderes als er beantworten. was ich aber glaube ist, dass er sich genauso unsicher ist, wie du. wäre er sich sicher, hätte er dich, glaube ich, als er bei dir geschlafen hat, gefragt, ob du mit ihm zsm sein möchtest. und wäre er sich sicher, dass er nichts für dich empfindet, wäre er wohlmöglich gar nicht so weit gegangen. und wenn du aber jetzt auch noch angst davor hast, dass er dich fragen könnte, ob du mit ihm zsm sein möchtest, dann soll das mit euch wahrscheinlich einfach nicht sein. als ich meinen ehemaligen besten freund das erste mal sah, hab ich ihn gar nicht mehr ausm kopf bekommen und dachte direkt an liebe auf den ersten blick und letztendlich war er ja dann doch 'nur' mein bester freund.. mein jetztiger bester freund und ich waren sogar schon kurz davor zsm zu kommen, kamen uns immer näher und alles und naja, nach einer woche war das vorbei und ich hab meine erste große liebe kennengelernt :D:D wenn du mich fragst, solltet ihr es bei freundschaft belassen, aber vllt ändert sich ja auch noch einiges und es wird was richtig ernstes... ich hoffe mein text ist jetzt nicht schon länger als deiner :D aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück :))
(ach ja und... fernbeziehung ist ja auch noch so ne sache.. :/ )

RE: unsicher mit gefühlen...
in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.12.2013 02:35von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
vielen dank für deine schnelle antowort. ich glaube ich werde es wirklich erstmal so belassen wie es jetzt ist und einfach schauen wies sich wentwickelt :)
p.s.: keine sorge dein text ist kürzer :DD

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |