Fernbeziehung Deutschland - Türkei

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.12.2013 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich ich hab im letzen Urlaub in der Türkei einen jungen kennengelernt ich habe mich sofort in ihn verliebt. Wir haben uns nicht wirklich getroffen oder so. Ich kannte ihn von meiner Cousine. Ich bin jede Sommerferien da, weil ich selber Türkin bin. Ich bin manchmal so verzweifelt. Ich liebe ihn einfach. Das ist auch keine Kindergartenbeziehung oder sowas. Manche werden jetzt so denken, aber es ist einfach so. Ich vermisse ihn total, er würde ja auch mal ein paar Tage nach Deutschland kommen aber dafür bräuchte er ein Visum und das dürfte er nicht glaub ich weil er auch erst 15 ist. Wir sehen uns im jahr grad mal 6 Wochen. Wir Skypen zwar täglich aber trozdem macht mich das total fertig. Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll.

nach oben springen

RE: Fernbeziehung Deutschland - Türkei

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.12.2013 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

so was ist echt schwer, und ich weiß auch gar nicht richtig was ich sagen soll... ich glaube du weißt selber, dass es nicht leicht ist so eine beziehung zu führen, und dass es auch vielleicht nichts für die ewigkeit ist, weil die umstände dafür einfach zu schwierg sind... zu sagen 'vergiss ihn' bringt überhaupt nichts. wenn du merkst dass es keinen sinn hat, beende es am besten, ansonsten genieße doch einfach die augenblicke wo ihr skypet und euch seht :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).