Er hat mich geschlagen...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 16:19
von help

hey leute,

ich habe vor einer woche meine Beziehung zu meinem Freund beendet (wir waren über 1 Jahr zusammen).
Ich konnte das einfach nicht mehr....vor einigen Wochen ist er in einer harmlosen Diskusion zum Thema Ernährung (Seine Mutter arbeitet bei soner komischen Firma, die irgendein gesuchdheitsscheiß weiter verkaufen) handgreiflich geworden.
Ich hab Banane mit Nutella gegessen und er meinte, es sei mega ungesund, hat mich damit belästigt und meinte, wenn er gewusst hätte, wie doof ich bin, hätte er mich nie genommen.
Darauf hin sagte ich: Nur weil dir deine Mutter jahrelang son Scheiß ins Hirn gepflanzt hat!
Dann hat er mir eine geklatscht, nicht gerade harmlos.
Ich habe zurück geschlagen, er hat dann ebenfalls. es ist alles aus dem ruder gelaufen, später hat er mich sogar gegen die tür gedrückt und ist an meinen Hals...
Nachdem wir aufgehört haben, hat er sich bei mir endschuldigt.. aber auch nur weil ich es verlangt habe und am späteren abend bin ich bei ihm zu hause total außer mir gewesen.
Wir standen im Bad und er hat angefangen meine Mutter zu beleidigen....ohne grund...dann hat er sich über mich lustig gemacht...ich kam mir so gedemütigt vor und bin dann später ausgebrochen...ich hab geweint und geschrien. er ist wieder auf mich losgegangen nur damit sein dad ihn nich hört.
ich habe ihm verziehen tage später und das auch nur aus mitleid.
aber vor einer woche konnte ich nicht mehr.
wisst ihr ich habe mich für den kerl total vernachlässigt, immer versucht ihm alles recht zu machen und er nicht. unseren jahrestag hat er total zerstört weil er keinen bock hatte aus dem bett zu kommen...
und außerdem habe ich dieses jahr mit dem abitur angefangen (bin 17) und durch ihn hatte ich kaum zeit zum lernen...es wurde mir alles zu viel..ich kann alles nich mal aufschreiben...jetzt fange ich an ihn wieder zu vermissen..
habe ich die richtige entscheidung getroffen? :(

LG

nach oben springen

RE: Er hat mich geschlagen...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 19:41
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Das ist wirklich echt krass was du da mit dir machen lassen hast, auch wenn es hart klingt und für dich hart wird, streich diesen Menschen aus deinem Leben. Solche Menschen wie er werden sich ohne wirklich Hilfe von Außerhalb (Therapiemäßig) nicht ändern.
Man tut einer Person einfach nicht sowas an, wenn man sie wirklich liebt, du solltest wirklich den Kontakt zu ihm abbrechen und dich nicht wieder auf ihn einlassen, auch wenn er bei dir ankommt und meint er wird sich ändern, vielleicht geht es eine Zeit lang dann auch gut, aber irgendwann kommt wieder der Punkt an dem er dich wieder schlagen wird, es ist wirklich das beste wenn du ihn verlässt und evtl. mit seinen Eltern redest und ihnen schilderst was dort passiert ist, denn wenn ihr nicht mehr zusammen seid, er wird irgendwann wieder eine neue Freundin haben, du willst doch nicht das ihr das gleiche passiert und sie das gleiche durchmachen muss wie du.

Vegiss' diesen Menschen einfach. Er ist nicht gut für dich, auch wenn du ihn liebst, du wirst kaputt gehen wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße.

nach oben springen

RE: Er hat mich geschlagen...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.11.2013 19:07
von help

Danke für die schnelle Antwort, nur besteht das Problem, dass meine Mutter mit seiner Mutter schon telefoniert hat.
Mein Bruder hat meinem Ex eine Nachricht geschrieben und war außer sich als er davon erfahren hat und mein Ex( der unglaubliche 3 Jahre älter ist als mein BRUDER!) ist heulend zu Mami gerannt...
und das beste ist seiner mutter wars egal ob er angezeigt wird oder nicht hauptsache mein bruder vermöbelt ihn nicht,
so krass war die alte drauf. sie hat sich nich mal endschuldigt oder etwas zu den schlägen gesagt...

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).