|
|

Also ich(15) hab einen Typ(16) in der nachhilfe kennen gelernt und mich mit ihm angefreundet. Er ging auch in meine Para Klasse hab ihn aber vorher nie bemerkt. Wir haben uns öffters im Schwimmbad getroffen und hab ihn auchmal gefragt ob wir zusammen gehen. MUsste es dann aber absagen weil ich meine Tage Bzw eine "Fußverletztung hatte".
Dann hab ich erfahren das ich in einem Monat in eine 300 km weit entfernte stadt ziehen werden.
Als ich es ihm gesagt habe( wir standen allein in der Schule) war er sichtlich geschockt.
Schließlich haben wirs dann doch noch hinbekommen zusammen ins schwimmbad zu gehen auch wenn er mich um 1 stunde versetzt hat. Dannach wollte er noch unbedingt zu mir. Bei mir lagen wir dann aufem Bett mit dem Laptop und haben seinen Lieblingsfilm geschaut.
Als er dann weg war hat mich ein mädchen auf facebook abboniert. Als ich über ask.fm erfahren hab das sie mit dem Typ zusammen war und sie sich an dem Tag von ihm getrennt hat obwohl er ihr gesagt hat das er mit einer guten freundin ins schwimmbad geht. Ich wusste nichts von ihr. Er hat sie nichtmal erwähnt. Ich kannte ihn da bereits ein Jahr. Ja auf jeden fall hat sie mich über den umzug und alles ausgefragt und ich hab dann noch von ihr erfahren das sie mich und ihn auch im schwimmbad gesehen hat.
Am tag darauf war der typ komisch zu mir. In der nachhilfe war er dann wie immer.
Durch dumme Zufälle haben wir uns nicht mehr an meinem letzten Tag an der schule gesehen. Dannach gings mir scheiße und weil er auch kein typ war der gerne schreibt hatte ich 2 monate kein kontakt zu ihm.
Ich bin dann nach den 2monaten (hatte gerade herbstferien) in meine alte schule gegangen. Alle haben sich echt gefreut und waren auch shr überrascht weil ich ja niemanden etwas gesagt hab.
In der Pause darauf hat er mich dann gesehen und war auch total freudig überrascht und hat sich auch bei mir erkundigt wies so in der neuen schule läuft.
Am Tag darauf hatte ich wieder das gefühl er nimmt keine Notiz von mir und bin deswegen zur halfpipe in unserm ort gelaufen und hab geweint. Nicht nur wegen ihm sondern weil ich gemerkt hab was ich alles durch den Umzug verloren hab. Schließlich hab ich inh gebeten zu kommen und er hätte eigendlich erst in ener stunde zeit gehabt hat das aber für mich sausen lassen. Dann war er bei mir. wir saßen auf der bank und er hat mich getröstet( ich lag in seinem Arm) und hat mich immer wieder umarmt. Dann konnte ich auch wieder lachen.
Er hat mich dann auch af die stirn geküsst. Und hat mich irgenwann auf seinen Schoß gezogen und wir haben uns richtig geküsst.
Der Abschied war dann ein flüchtigerkuss und haben uns für nächsten dienstag (es war gerade Freitag) verabredet.Am Montag in der schule wussten wir beide nicht wie wir jz miteinander umgehen sollten und waren deswegen wie immer zueinander. Das treffen am dienstag ist auch ausgefallen weil keiner mehr auf den anderen zu ist.
Als dann mein letzter Tag von den ferien an der schule war stand ich an den fahrradständern. Meine Klassenkameraden haben mir Tschüss gesagt und er ist einfach nur an mir vorbei gefahren und hat ciao gesagt! Ich hab dann über whats app ihn gefragt was eigenltich zwischen uns jz ist. Er meinte: Ich denke sehr sehr gute freunde. Und als ich ihn dann noch auf das ciao angesprochen hab hat er sich entschuldigt.
Jetzt zweei wochen dannach hab ich ihm geschrieben das ich am wochende komme und er antwortet nicht!
Ich weiß echt nicht weiter, weil ich mag ihn wirklich! Ich vermiss ihn so! Ich weiß nicht ob ich ihn liebe aber mein einziger wunsch ist nurnoch das er da ist!
Wisst ihr weiter? Ich verstehs nämlich nicht....

RE: Ich versteh ihn nicht..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2013 23:37von kein Name angegeben • ( Gast )

immer diese jungs... also, ich kenne ihn natürlich nicht und weiß nicht, wie es so denkt, aber ich würde sagen, und tut mir leid, dass ich das sage, dass er ein arsch ist. so wie ich das verstanden habe mit seiner freundin, hat er schluss gemacht als er mit dir ins freibad ging und die küsse scheinen ihm nicht wirklich viel bedeutet zu haben, da er ja meinte, dass ihr seiner meinung nach nur sehr sehr gute freunde seit. es tut mir leid dir das zu sagen, weil es dir bestimmt weh tut, aber ich glaube nicht, dass er die gleichen gefühle für dich hat, wie du für ihn. dass er dir nicht einmal richtig tschüss sagt und jetzt nicht mal zurück schreibt... also, es hört sich an, als würde er dich nicht wirklich vermissen... ich hatte auch meine erfahrung mit so einem typen und es ist besser, wenn man es beendet, bevor es schlimmer wird... ich weiß ja nicht wie stark deine gefühle sind.... trotzdem viel glück, so was ist echt nicht leicht!

Ah. Ich hab noch erfahren das sie mit ihm schluss gemacht hat weil sie beide der meinung waren ,dass sie sich zu wenig kennen....
Irgwendwie hab ich immer noch nicht mit dem Themaabgeschlossen... ich hab zwar fürs erste die freundschaft auf eis gelegt, aber ganz überzeug bin ich immer noch nicht. Ich weiß das es richtig war, aber für immer will ich nicht die freundschaft beenden. Ich fahr demnächst wieder hin und werd ihn dann in der Schule sehen. Ich will wissen wie er reagiert und wenn nichts kommt selbst noch mal nach harken. ABER einlullen lasse ich mich nicht mehr! Dafür hab ich doch noch genug stolz! Aber ich möchte vorallem das er weiß das ich die Freundschaft NICHT wegen dem kuss beendet habe!
Was haltet ihr davon? Ich weiß ,das vor ich nicht mit ihm geredet hab die sache nicht hinter mir lassen kann.
Sollte ich auf irgendwas noch achten wenn ich ihn anspreche bzw. wenn ich mit ihm spreche?
Danke schon mal im vorraus (Y)

RE: Ich versteh ihn nicht..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.11.2013 15:26von kein Name angegeben • ( Gast )

Mhmmm.. also wenn du mit ihm redest, bleibe ruhig und mach keine szene oder so ;)
und Wie du auch schon gesagt hast: lass dich boß nicht mehr einlullen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Lass uns wissen wies ausging ;)

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |