The First Kiss

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 13:17
von Lolol • 31 Beiträge

Hi bin jetzt beinahe 12 Jahre alt und habe meine erste ernsthaftere Freundin.Aber zwischen uns läuft nur per Handy und so was,da wir auf verschiedene Schulen gehen und uns wenig sehen.Wir haben uns darauf geeinigt es unseren Eltern ersteinmal nicht zu sagen.Aber ich wünsche mir was ernstes und will deshalb euren Rat.Soll ich ihre Hand streicheln oder ihren Arm oder wie soll ich darauf zu gehen.Ich denke sie will es.Bin aber unentschlossen und ich glaube das ist sie auch.Wie zeige ich ihr das ich was echtes von ihr will?
Bisher hat sie den Großteil zwischen uns aufgebaut.Deshalb will ich was tun,aber nichts falsches.Brauche schnell und dringend euren Rat!!!!!

BITTE HELFT MIR
DANKE SCHONMAL👍

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 13:19 | nach oben springen

RE: The First Kiss

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 14:23
von Lolol • 31 Beiträge

Bitte ist wichtig für mich

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 17:16
von Lolol • 31 Beiträge

Need help

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 23:13
von jueon • 12 Beiträge

hallo lolol,wie du selbst weißt hab ich selbst einen großes Problem aber mit deinem könnte ich dir möglicherweise weiterhelfen.Wie du verscheinlich weißt mögen es mädchen meißt sehr kitschig und romantisch.Du hast gesagt ihr würdet euch nur übers Internet kennen daher weißt du ja nicht unbedingt alles über sie doch wenn sie die richtige ist wirst du es schon selst rausfinden.Wenn es aber soweit ist und wenn kommt es dir schon so und du wirst es im richtigen Moment merken. Nimm einfach ihre hand guck ihr lange in die Augen und küss sie.Wenn sie auch was echtes von dir will wirst du aber nicht wissen ohne sie zu fragen doch die meißten mädels meinens ernst.viel Erfolg ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.10.2013 22:22
von Neele.PM • 23 Beiträge

Lieber lolol, also wie ich auch schon zu deinem letzten Thema geschrieben hatte ist es auf jeden Fall gut das du eure Beziehung nun offensiver angehen willst. Triff dich mit ihr, umarm sie zur Begrüßung, sei total lieb zu ihr, geh mit ihr an einen schönen romantischen Ort, es ist nämlich wirklich so, du wirst kaum ein Mädchrn finden, was nicht auf Romantik steht! Es sind die kleinen süßen Dinge und Gesten, die Mädchen toll finden (bin schließlich selber eins)! Nimm ihre Hand in deine und küss sie (die Hand), guck ihr in die Augen und dann küss sie richtig, gib ihr deine Jacke wenn ihr kalt ist, streich ihr die Haare aus dem Gesicht, sei ein Gentleman, nimm sie auf deinem Gepäckträger beim Fahrrad mit, mach ihr süße Komplimente all solche Sachen.
Um ihr zu zeigen, dass du etwas ernstes willst: sag ihr "ich liebe dich" (bloß nicht sofort!), stell sie deinen Freunden vor und nenn sie "Schatz".
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Beziehung!
LG, Neele

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 10:35
von Lolol • 31 Beiträge

wir kennen uns seit 6 Jahren persönlich juceon

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 10:36
von Lolol • 31 Beiträge

danke euch beiden für die Tipps;) und die schnelle Hilfe

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 10:39
von Lolol • 31 Beiträge

Zitat von Lolol im Beitrag #7
danke euch beiden für die schnelle Hilfe ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 11:07
von jueon • 12 Beiträge

achsoo na dann :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 15:00

Kein Problem freu mich wenn ich dir helfen konnte :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.10.2013 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

?

Ihr seit nicht einmal 12?
O.o
Die Jugend wird immer frühreifer...
ihr habt doch gar keine Ahnung, also jetzt mal im Ernst!!!!
Lächerlich...

:P

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 11:08
von jueon • 12 Beiträge

gast:er ist schon 12

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 11:08 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 18:22

An den Gast: lass ihn doch, wenn ihm seine Freundin halt wichtig ist! Und manche sind halt mit 12 schon ziemlich reif!
Und allgemein regt es mich total auf wenn Leute hier meinen, dumme Kommentare zu Themen abgeben zu müssen! Lasst das einfach, das macht die Personen, die die Frage gestellt haben nur nich mehr fertig! Wenn ich zu einer eventuellen Schwangerschaft lese "Kommt davin wenn man rumhurt!" Oder zu einem 12-jährigen der Liebestips braucht: "Die Jugend von heute wird immer frühreifer!" Das regt mich total auf!!! Das ist ein Forum um Leuten zu helfen und nicht um dumme Kommentare abzugeben! Das ist einfach auch fies! Jeder verdient es, dass seine Problem ernst genommen werden! Bitte lasste so einen Scheiß, ihr könnt euch doch euren Teil dazu DENKEN (!) aber ihr müsst eure Meinung nicht gleich so gemein äußern, manchmal sollte man seine Meinung einfach für sich behalten! Tut mir leid, dass ich hier so rummeckere, vor allem tut es mir leid dass das in deinem Thema ist, lieber Lolol, aber das regt mich einfach auf, musste mal gesagt werden!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

mit 12?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2013 21:36
von Lolol • 31 Beiträge

ALTA HALT DIE FRESSE,ICH WETTE DU BIST ca.15 und könntest nicht mal im Traum an eine ran.Und meiner Schätzung zu folge hast du ungefähr soviel IQ wie eine Tote fliege

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).