RE: The First Kiss

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 09:42
von Lolol • 31 Beiträge

An den Gast :Ja ich bin frühreif,ja ich übertreibe,ja ich wäre gerne älter und ja dein dummes Gelaber kümmert mich n SCHEISSDRECK

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 17:37
von jueon • 12 Beiträge

haha ich bin auch erst vor kurzem 13 geworden und ich glaube das man bei dem alter schon mehr dazugelernt hat und man schon mit 11 12 ne bestimmte reife hat auserdem ist 12 13 das alter wo man fast schon alles ausprobiert hat und wenn du anonymi erst mit 100 ein/e freund/in willst deine Sache :D

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 17:52 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2014 10:46
von Lolol • 31 Beiträge

SO BIN SEIT EIN PAAR TAGEN 12 KRIEG ICH JETZT ANTWORTEN?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2014 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Lolol im Beitrag #15
ALTA HALT DIE FRESSE,ICH WETTE DU BIST ca.15 und könntest nicht mal im Traum an eine ran.Und meiner Schätzung zu folge hast du ungefähr soviel IQ wie eine Tote fliege

Du bist noch kindischer als ich dachte... -.-
unglaublich!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.01.2014 13:07

11, 12, 13 ?!?! ^^ Kinder, spielt draußen, macht euch dreckig, habt Spaß udn hört auf euch schon in dem "Alter" xD zu schminken, die Haare zu glätten, die Jungs die Haare zu gelen und ja sooo cool und erwachsen zu wirken.
Ihr seit es nicht, auch wenn ihr das wollt! Ihr seit 11-13 habt keine Rechte oder die Verantworzung wie Jugendliche.
ALso bitte habt Spaß und genießt die KINDheit! Das Erwachsenwerden kommt noch früh genaug, das könnt ihr mir glauben.

Das ihr noch Kinder seit merkt man an euren Antworten, einfach nicht offen für andere Meinungen, immer habt ihr Recht.. alles klar, dann seit mal weiterhin so erwachsen ; )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.01.2014 13:43
von TR

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich muss meinem Vorredner Recht geben

:>

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2014 16:47
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

haha ich bin auch erst vor kurzem 13 geworden und ich glaube das man bei dem alter schon mehr dazugelernt hat und man schon mit 11 12 ne bestimmte reife hat auserdem ist 12 13 das alter wo man fast schon alles ausprobiert hat und wenn du anonymi erst mit 100 ein/e freund/in willst deine Sache :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2014 11:16

ein Kind denkt es hat schon alles ausprobiert?!?! XD
haha lächerlich! Ihr wisst gar nichts, als ob 11-13 Jährige ne Freundin, also ne richtige Beziehung führen xD
Bullshit!
Überlegt doch mal... ihr seit da in der 6.-7- Klasse xD Kindergarten für Große sozusagen!

ach jaa... immer wieder süß! Wie die Kleinen meinen Ihr Leben führen zu müssen... wie viele "Probleme" sie ja haben und keiner sie versteht xD süüüüüß!!!!!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).