Mobbing und Fertig machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2012 13:03
von Vanessa

Also ich erzähle euch die ganze Geschichte.Ich hab bei meiner Freundin gepennt, dann wollten wir mit ihrem Freund camen . Aber als wir mit ihm gecamt haben ist sie immer abgehauen.Ab nächsten Tag. Ging alles los. Die 8 Klässler kammen immer und machten mich fertig. Ich hab auch meine Bf dadurch verloren. Die beiden haben mir auch schon gedroht mir eine zu Klatschen. gestern hab ich mit ihrem Freund getroffen und mit den 2 Anderen. Und das hat er ihr geschrieben. Jetzt auf Facebook hat sie geschriebn das sie mich fertig machen wollen bis ich heule und wollen mich verprügeln. Ich hab jetzt angst in die Schule zzu gehen . :( Was soll ich nur tuehen ? Ich hab mir auch schon vorgenommen abzuhauen.
Liebe Grüße Vanessa.♥

nach oben springen

RE: Mobbing und Fertig machen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2012 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also ich erzähle euch die ganze Geschichte.Ich hab bei meiner Freundin gepennt, dann wollten wir mit ihrem Freund camen . Aber als wir mit ihm gecamt haben ist sie immer abgehauen.Ab nächsten Tag. Ging alles los. Die 8 Klässler kammen immer und machten mich fertig. Ich hab auch meine Bf dadurch verloren. Die beiden haben mir auch schon gedroht mir eine zu Klatschen. gestern hab ich mit ihrem Freund getroffen und mit den 2 Anderen. Und das hat er ihr geschrieben. Jetzt auf Facebook hat sie geschriebn das sie mich fertig machen wollen bis ich heule und wollen mich verprügeln. Ich hab jetzt angst in die Schule zzu gehen . :( Was soll ich nur tuehen ? Ich hab mir auch schon vorgenommen abzuhauen.
Liebe Grüße Vanessa.♥

Abzuhauen? Nein, das wäre nicht sehr schlau :o . Klar, es klingt einfach. Die Probleme einfach hinter sich zu lassen...aber das ist keine Lösung! Stell dich der Situation oder sprich mit jemanden darüber, das ist ganz wichtig. Du musst das nicht alleine durchmachen, lass dir von jemanden helfen, dem du vertrauen kannst!
Dich fertig machen? Also, das geht mal so gar nicht...solchen Menschen begegnet man jedoch viel zu oft. Ist normal in dieser Welt.
Also: Rede mit jemanden bitte!

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 19:39
von kase • 19 Beiträge

Also, ich muss dir leider sagen, dass ich ein ähnliches problem hatte (weil mein ex mich überall lächelich gemacht hat) aber weist du, was ich gemacht hab? Ich hab geheult und ich wollte mich umbringen und meinen ganzen kummer in ein tagebuch geschreiben , weist du, was is dann gemacht hab, als die ganze schule anfing mich zu mobben? Ich habe ihnen meine Meinung for der ganze Klasse präsentiert, ich habe gesagt, was ich über sie denke und wenn sie mich fertig machten hab ich gekontert und jez? Tja, ich brauch mein tagebuch nicht mehr und er liebt mich und es geht mir besser, also nicht weglaufen, sondern dagegenhalten!

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 19:40 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2012 15:21
von Cookie • 11 Beiträge

heeeej , soqanz verstehe ich die story nicht aber du soltest auf jeden fall
mit jemand. darüber reden und/oder es in ein tagebuch zu schreiben
und du solltest in der schule mit einem lehrer/vertrauenslehrer reden damit ihr vlt. etwas unter nehmen koennt
und/oder der klasse und denn anderen leuten einfach mal die meinung sagen
aber auf jeden fall : lass dich niemals unterkriegen , bleibe immer stark viiiiiiiiiiel glueck
P.S.: auch wenn du mal weinen tust und auch wenn es in der schule is , dann ist es nicht schlimm
weinen befreit die seele uund es ist einfach was normales !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).