Wie soll ich ihr sagen, dass ihr Styling hässlich ist?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo! Wir haben ein neues Mitglied in unserer Clique. Sie ist so zu sagen das Mobbingopfer der ganzen Klasse. Die anderen finden sie hässlich (also ihren Style und so), eigentlich haben sie da nicht so unrecht, aber wir mögen sie trotzdem irgendwie (sie verhält sich nämlich manchmal echt komisch wegen ihrer ADS, deshalb mögen die anderen sie auch nicht). Sie sagt immer, dass sie beliebter sein will, deshalb habe ich ihr heute gesagt, dass die anderen ihren Style hässlich finden (sie trägt jeden Tag eine Leggings, mit einem normallangen T-Shirt bzw. Pulli mit XXL-Ausschnitt) und das sie sich Tipps von der Clique holen kann. Daraufhin hätte sie fast geheult. Irgendwie nimmt sie sowieso keine Tipps von uns an! Sie könnte aber wirklich ein Umstyling, einen neue Frisur und etwas Make-up gebrauchen! Hat jemand eine Idee wie ich ihr das als Freundin irgendwie klar machen kann, dass das wirklich nötig wäre? Ich will sie nicht zum weinen bringen. Oder wisst ihr wie wir sie zu einem Umstyling bringen können mit einem Trick oder so? Danke für Ideen!

nach oben springen

RE: Wie soll ich ihr sagen, dass ihr Styling hässlich ist?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 18:26
von tjaaaaaa • 17 Beiträge

für wen ist es jz wichtig das sie sich umstylt?
für sie oder für euch,damit sie zu euch passt.
ich finde das ganze sehr oberflächlich.
man mag eine person doch nich nur wegen dessen aussehen!

nach oben springen

RE: Wie soll ich ihr sagen, dass ihr Styling hässlich ist?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2012 19:00
von kase • 19 Beiträge

Ich finde das nicht oberflächlich, ich meine, die schreiberin kann ja schließlich nichts dafür, dass ihre klasse so denkt. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, dass sie ihrer Freundin helfen möchte, ohne sie zu verletzen, da es sie anscheinend verletzt, wenn man ihr sagt, wie die anderen denken, aber dieses neue Mädchen WILL ja offenbar beliebter bei den anderen sein und ich denke, dass wenn die anderen so oberflächlich sind kann die schreiberin nichts daran und sie scheint sich schon gedanken um ihre Freundin zu machen, sonst würde sie nicht hilfe suchen! Mein Tipp:
sagt ihr das dies die meinung der anderen ist, aber es nicht eure Freundschaft betrifft und das du nur helfen willst und du auch nur das weitergibst, was die anderen sagen! Versucht ruhig das umstyling, aber so, dass sie sich noch drin wohfühlt
viel Glück!^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).