mein Kumpel, verhält sich mir gegen über wie ein arsch ..und versteht nicht warum

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.10.2013 18:40
von sheena

kurz und knapp,
nen Freund von mir verhält sich schon seit Mponaten extrem scheiße mir gegenüber, immer wenn wir inner runde sind sagt er sachen die ich sehr verleztend finde, andre haben auch schon darauf reagiert aber , er sagt was denn`?????? ich sach doch nur was ich denke, zudem nervt er mich mit nem Partner, er ist seid 4 jahren in einer Beziehung und mich nervt er damit das ich doch auch mal wieder mir nen Freund suchen müsste, wegen Kinder bekommen und so. Das nervt mcih, und er versteht es nicht und lässt es auch nicht. was kann ich tun.

nach oben springen

RE: mein Kumpel, verhält sich mir gegen über wie ein arsch ..und versteht nicht warum

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.10.2013 20:47
von Neele.PM • 23 Beiträge

Hallo, vielleicht solltest du nochmal ganz in Ruhe mit ihm reden und ihm klar und ruhig sagen, was dich stört und dass du das nicht okay findest. Wenn er dann scheiße reagiert, abstreitet, dich nicht ernst nimmt oder ähnliches, ist es vielleicht besser, eure Freundschaft zu beenden
LG

nach oben springen

RE: mein Kumpel, verhält sich mir gegen über wie ein arsch ..und versteht nicht warum

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.10.2013 15:50
von sheena

Zitat von Neele.PM im Beitrag #2
Hallo, vielleicht solltest du nochmal ganz in Ruhe mit ihm reden und ihm klar und ruhig sagen, was dich stört und dass du das nicht okay findest. Wenn er dann scheiße reagiert, abstreitet, dich nicht ernst nimmt oder ähnliches, ist es vielleicht besser, eure Freundschaft zu beenden
LG

sowas hab oich schon mal versucht er hat so reagiert: was denn ???? ich sach doch nur was ich denke, und wer damit ein problem hat ist selber Schuld !!!!! - was soll ich den davon halten ?????
muss man denn immer sagen was man denkt???? kann ich denn nichtes für mich behalten wenn ich jemanden nicht mag,? wenn ich nichts positives über ein menschen sagen kann, kann man dann einfach nichts sagen ???
aber den kontakt zu ihm abrechen möchte ich so eigentlich auch nicht, obwohl er schon sehr viel weniger geworden ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).