Ich brauche Hilfe,will aber nicht wirklich welche..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.09.2013 18:06
von Sandra

Hallo,ich bin Sandra,13 Jahre ich hab schon mal ein Beitrag verfasst also nicht wundern.Also einfach meinen anderen Beitrag lesen und ihr wisst worum es geht.Ich trage seit 1 Jahr alle meine Probleme mit mir rum,kann nicht mehr wirklich lernen und lass keinen an mich ran.Am letzten Freitag konnte ich einfach nicht mehr und hab im Unterricht einfach angefangen zu weinen.Sofort wollten alle wissen was los ist oder was ich habe aber ich hasse es wenn andere Mitleid mit mir haben!Dann bin ich einfach raus!Jetzt will mir meine Klassenlehrerin helfen und hat mir eine Schulpsychologin geholt!mit der komme ich gar nicht klar!Ich weiß ich brauche Hilfe wenn ich ans Ritzen und MANCHMAL auch an Selbstmord denke.Aber ich lasse mir nicht gerne helfen!Vor allem war ich heute in der Schule ziemlich mies drauf und dann kommt der Typ an der mir noch mehr Probleme macht und fragt was los ist! -.-
Und er hat nicht locker gelassen!Er meinte:,,Sandra?Hast du was?".Ich darauf:,,Geht gerade DICH nichts an!".Ich hab ihn richtig angeschrien...Sogar mit meiner Besten Freundin kann ich darüber nicht reden...ich vertraue ihr sehr aber bei diesem Thema lass ich keinen an mich ran!Hat jemand ein Tipp wie ich mir helfen lassen kann?Ich rede mir eigentlich nur hier über meine Probleme...Danke schon mal im voraus! <3

nach oben springen

RE: Ich brauche Hilfe,will aber nicht wirklich welche..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.09.2013 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bitte Helft mir :x

Der Link zum anderen Beitrag.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.09.2013 18:35
von Sunny • 14 Beiträge

Vielleicht solltes du dich überwinden und mit jemanden darüber reden
Das hilft mir meistens auch
Ich weis das des am anfang schwer ist aber das schafft du schon :)
Viel glück
Sunny

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.09.2013 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke schön <3
Ich werde es probieren :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).