3 Jahre Unterschied?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.09.2013 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo... Ich bin jetzt seit Donnerstag dem 05.09.13 mit meinem Freund zusammen. Ich weiß aber auch nicht ganz ob das so richtig ist. Ich bin erst 10, aber wirke dafür sehr reif (wie 13 - 15 so...). Und er ist halt schon 13! Was sagt ihr dazu? Ist das schlimm ? Ich weiß nicht ob das ok ist. Aber wir lieben uns halt und wo die Liebe hinfällt - wisst ihr was ich meine? Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er macht sich da auch Gedanken wie lange das gut gehen wird. Wir waren davor halt beste Freunde und haben Angst, dass das bald kaputt geht, aber wenn wir es sein lassen sind wir ja auch nicht glücklich!? Danke schon mal...
LG <3

nach oben springen

RE: 3 Jahre Unterschied?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.09.2013 18:22
von blub

Hey duu:)
Was ich dir dazu sagen kann ist, das es gar nicht schlimm ist! Ich hatte auch mal einen freund der drei oder sogar fier jahre älter war:)
Also mach das beste draus!♡

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.09.2013 18:24
von blub

Hey duu:)
Was ich dir dazu sagen kann ist, das es gar nicht schlimm ist! Ich hatte auch mal einen freund der drei oder sogar fier jahre älter war:)
Also mach das beste draus!♡

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.09.2013 16:01
von Neele.PM • 23 Beiträge

Hallo, also, bis vor kurzem hatte ich auch einen Freund der 5 Jahre älter war als ich ( er 19, ich 14) und er war mein erster Freund. Ich kann dir dazu sagen: ja, es kann funktionieren! Allerdings: Wenn dir etwas zu schnell geht, dann sag es ihm und wenn er es nicht akzeptiert, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr euch trennt. Aber ansonsten: versuch es einfach, denn geliebt zu werden ist wunderschön. Scheiß darauf was die andern sagen, und wenn du merkst, dass es doch nicht richtig ist, kannst du es immernoch beenden. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Freund!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).