Mein Problem-Bitte um Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2013 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also ich hab ein großes Problem, dass mich sehr belastet... ich fang mal damit an, dass ich sehr schüchtern bin, was mit vielen Problemen zusammenhängt z.B. kann ich nicht mit Jungs reden oder aus mir rauskommen und beispielsweise auf Partys tanzen oder so alltägliche Dinge wie in der Schule Vorträge halten fällt mir auch nicht gerade leicht :( dass sind jetzt nur Beispiele. Aber mein Hauptproblem, dass wie ich meine mit meiner Schüchternheit zusammenhängt ist, dass ich IMMER und ÜBERALL sehr schwitze... dass hört sich jetzt vielleicht lächerlich an aber es belastet mich sehr und kratzt auch an meinem schon sehr geringen Selbstbewusstsein :( ich bin jetzt dran meine Schüchternheit zu überwinden was sehr lange dauern kann... in der Zeit wollt ich einfach mal fragen ob irgendwer etwas gegen dieses extreme schwitzen weis. Ich hab zwar solche Klamotten, in denen man keine Schweißflecken sieht, aber es ist mir trozdem sehr unangenehm schon allein wegen den Geruch oder dem schrecklichen Gefühl. Es ist egal was ob es ein Deo ist oder etwas anderes bitte ich brauche Hilfe :( vielleicht hört sich dass lächerlich an aber wenn man das Gefühl nicht kennt immer überall und übermäßig zu schwitzen kann man mein Problem glaube ich schlecht nachvollziehen....Bitte helft mir! LG Anonymos :)

nach oben springen

RE: Mein Problem-Bitte um Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.10.2013 14:14
von Neele.PM • 23 Beiträge

Hey, ich kann dir ein Deo empfehlen:
Nivea Stress Protect 48h
, das ist echt gut.
Viel Glück beim Überwinden deiner Schüchternheit!

nach oben springen

RE: Mein Problem-Bitte um Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 22:27
von sheena

hey
also erstmal frischer schweiß stinkt nicht,
dann kannst du beim arzt son schweiß test machen, hat ne freundin gemacht die immer nasse hände hatte, die hat dann so ne art laser therapie gemacht, und war gut, hab ich auch mal nen bericht gesehn.
schüchtern , darüber btrauchst du auch keine gedanken machen,,,, hast du GNTM gesehn als luise gewonnen hat die blonde,,, die war auch sehr schüchtern und ist jetzt topmodel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).