Manchmal ist es leichter zu lächeln anstatt zu erklären warum man weint :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2013 20:37
von Sunny • 14 Beiträge

Hallo ihr lieben
Ich weis gerad nicht was mit mir los ist :/ wenn ich mich mit meinen freunden treffe dann lach ich immer sehr viel aber ich versuche damit nur zu verstecken dass ich traurig bin. Ich kann mit niemanden über meine probleme reden weil die mich alle nicht verstehen würden und meine oma die mich bestimmt verstanden hätte ist schon gestorben ;(
Ich weis dass andere viel schlimmere probleme haben aber ich würd mich freuen wenn ihr mir vll auch zuhören könntet
Zwei meiner kumpels sind in mich verliebt aber ich nicht in sie und der eine hat sich sogar wegen mir geritzt :(( und bei dem jungen bei dem ich ja sagen würde werd ich nie n chance haben :/ und dann kommen noch die ganzen anderen sachen dazu die mich runterziehn außerdemach ich mir voll die vorwürfe wegen den zwei kumpels vor allem wegen dem ritzen
Könnt ihr mir vll irgendwie helfen
Danke

nach oben springen

RE: Manchmal ist es leichter zu lächeln anstatt zu erklären warum man weint :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2013 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

das mit dem Ritzen ist immer so eine Sache, das macht er natürlich nur damit er deine Aufmerksamkeit erhällt.. leider ist ihm nicht bewusst dass er damit zwar deine Aufmerksamkeit bekommt, leider aber nur eher abneigende. Du musst es ihm eindeutig sagen, dass es nichts bringt und du nichts von ihm willst und er muss von selbst erkennen, dass er damit aufhören muss.
Klar ist auch, dass du es dem anderen Jungen auch ganz klar sagst, dass du keine Gefühle hast.. wie beide damit umgehen ist ihr Thema.
Aufjedenfall darfst du dir deshalb keine Vorwürfe machen... das wäre dein größter Fehler.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

nach oben springen

RE: Manchmal ist es leichter zu lächeln anstatt zu erklären warum man weint :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2013 21:38
von Sunny • 14 Beiträge

Ich hab den beiden es ja klar gesagt aber dewegen hat er sich ja geritzt dann hab ich gesagt wenn er des nomal macht tu ich mir weh und dann hat er das natürlich nicht gewollt und aufgehört :/
Ich hab trotzdem schuldgefühle weil sich hald beide sau scheise fühlen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).