Liebeskummer??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2013 20:37
von xyz

Hallo,
ich kenne seit 3 Jahren ein Mädchen über das Internet, vor ein paar Wochen haben wir uns endlich mal verabredet und uns getroffen, ich habe sofort gemerkt, dass ich mehr empfinde und sie näher kennen lernen will. Da es mit meiner Freundin schon länger nicht mehr so läuft wie es soll, war nach dem treffen mit dem Mädchen auch Schluss..
Nun versuche ich schon vergeblich ein weiteres Treffen mit diesem Mädchen zu organisieren, aber Sie meint dass ich ja erst Interesse zeige nachdem mit meiner Freundin Schluss war. Kann es sein dass diese Mädchen Schuldgefühle hat und sich jetzt nicht mehr für mich interessiert?? ich will Sie aber unbedingt wieder sehen und Ihr alles sagen und so..
Vill habt ihr ein paar brauchbare Tipps..
Danke schonmal :)

nach oben springen

RE: Liebeskummer??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.08.2013 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!

Sag ihr / Schreib ihr genau das, was du uns hier geschrieben hast...,
dass du sie sehr gerne wieder sehen würdest, um sie besser kennen zu lernen.
Erkläre ihr doch auch die Situation mit deiner Freundin / Exfreundin und welche Rolle Sie (also dein Schwarm) hierbei für dich spielt.

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen deiner Exfreundin gegenüber...vielleicht.
Veilleicht ist sie sich auch jetzt etwas unsicher, nicht dass sie für dich dann nur ein besserer Ersatz ist.
Du vielleicht das Selbe dann mit ihr machen wirst, wenn du ein anderen tolles Mädchen kennenlernst.

Du musst offen mit ihr reden, sei ehrlich zu ihr.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
; )
LG

nach oben springen

RE: Liebeskummer??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.08.2013 12:12
von xyz

Hey, danke.. ja konntest mir Helfen :) ich werde ihr gleich mal schrieben :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).