Mobbing in der Schule

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.07.2013 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich werde in der Scule gemobbt! Sogar meine Freunde machen jetzt mit Es ist einfach richtig scheiße, dass sich alle gegen mich stellen nur weil ich gut in der Schule bin und meine Nase meistens in einem Buch steckt. Es geht sogar schon so weit, dass sie mir Eier auf meinen Stuhl legen und mir im Schwimmbad meine Tasche klauen und sie irgendwo verstecken. Einmal haben sie meine Tasche sogar ins Klo geschmissen.

nach oben springen

RE: Mobbing in der Schule

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.08.2013 00:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich verstehe dich sehr gut! In welcher Klasse bist du denn?
Also ich wurde seit der sechsten Klasse bis zu achten Klasse gemobbt aus dem Grund, weil ich andere 'Mobbingopfer' geholfen habe und sie vor den anderen verteidigt habe..
Meine Freunde trennten sich von mir nur ein paar blieben.
Vertraue dich am besten deinen Eltern an.
ich habe es damals nicht getan und bin fast daran kaputt gegangen.
Ich denke das deine Mitschüler neidisch auf dich sind. Sie sollten sich eher ein Beispiel an dir nehmen. Andere 'Kinder' dröhnen sich heutzutage mit Drogen voll, schwenzen die Schule und geben einen sch*** auf den Schulabschluss.
Sei stolz auf dich. Wenn es nicht aufhören sollte, würde ich vielleicht die Klasse oder die Schule wechseln und noch einmal von vorne beginnen.
Ich wünsche dir viel Glück!

-Michelle

nach oben springen

RE: Mobbing in der Schule

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.08.2013 15:47
von Lene

Sich in so einem Fall auch an einen Vertrauenslehrer wenden hilft manchmal auch weiter.
Darüberhinaus musst du lernen zu dir selbst zu stehen. Bei mir in der Schule wurden anfangs auch immer die gemobbt, die gut in der Schule waren. Später in der Oberstufe war man froh, wenn man gut war :D Also mach dir darüber mal keine Sorgen, denn ändern wird es sich mit zunehmendem Alter definitiv.
Steh zu dir und sei dir bewusst, wer du selber bist. Behaupte dich gegenüber den anderen und zeig ihnen, dass sie nicht alles mit dir machen können. Steh über den Dingen :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).