Hallo und erstmal danke das ihr das hier liest.
Ich bin vor kurzen 18 geworden und weiblich. In meiner Freizeit spiele ih liebend gerne Computer, Xbox, Psp etc! (ich weiß, sehr ungewöhnlich für ein Mädchen aber andere mögen halt Fußball, andere Lesen Bücher... jeder das was er gerne macht oder nicht? ^^) Zumindest habe ich mit einem Online Game angefangen. Ums kurz auf den Punkt zu bringen, ich hab da einen Kerl (19) kennen gelernt... nachdem wir immer öfters was zusammen machten.. im ts (teamspeak, skype) oft telefonierten handynummer... Fotos.. etc ausgetauscht haben ist es passiert das ich mich verliebte... und dann sind wir auch zusammen gekommen irgendwie... es war alles Perfekt! Auch wenn es eine besondere Art von Beziehung ist, mit der sich nicht jeder anfreunden kann.
Wir haben immer telefoniert er war immer so süß.. schrieb mir in der Früh oder Spamte mich zu... mittlerweile sind 6 Monate seitdem vergangen. Jetzt kommt der Haken... von einen Tag auf den anderen hat er sich total verändert... er behandelt mich oft eher wie eine Kumpel Person... oder wenn wir mehrere sind und im ts sind ignoriert er mich vor seinen Freunden aufeinmal.. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber er verspricht und hält es 2 Tage danach wieder alles so wie es vor dem versprechen war... Ich versuche mich seid längeren im realen zu treffen. Aber sobald ich damit anfange blockt er ab... meint er wäre nicht bereit und weiß auch nicht wann er das wäre. Ich dachte er hätte Angst hab auch oft versucht ihm die zu nehmen aber er Blockt alle versuche ab. Er sagt er will sich noch nicht treffen..
Was soll ich tun? Soll ich wirklich noch weitere 6 Monate warten und ihn in Ruhe lassen? Ihn weiter damit Bedrängen obwohl er dann immer off geht oder... vielleicht mal Schluss macht? Soll ich einfach rauffahren? (hab seine Adresse) Hals über Kopf? Was soll ich tun... und bitte ratet nichts mit Schluss machen etc. auch wenn das eine Beziehung übers Internet ist... auch wenn er 300km von mir weg wohn.. ih hab ja ein Auto... und Zug... wie soll ich jetzt reagieren? Er lässt nicht mit sich reden egal was ich tue.
Danke euch schonmal
P.s.: Ich sollte erwähnen das er einen Freund hat der auch eine fernbez hatte... seine Freundin betrügte ihn und jetzt hetzt er meinen Freund richtig gegen mih auf! Aber wenn man fragt, liegt es natürlich nicht daran.