Ich habe seid ca. 1 Monat einen Freund, aber er war irgendwann voll komisch zu mir. Wir haben eigentlich jeden Tag geschrieben und waren auch glücklich. Aber wie gesagt er war dann miteinem Mal voll komisch zu mir. Ich habe ihn Ganz normal wie immer angeschrieben. Habe gewartet bis er zurückschreibt. Sonst hat er gleich immer zurück geschrieben, aber da hat es Stunden gedauert bis er das getan hat. Ich hatte ihn auch schon darauf angeschrieben. Aber er meinte nur: "Ja, weiß selber nicht was los ist. " Das wars... Und dieses komisch sein und lange nicht zurückschreiben oder erst gar nicht hat mich so scheiße depri gemacht. Ich dachte die ganze Zeit immer, dass ich irgendwas falsch gemacht habe...
Ich habe das dann meiner Besten Freundin geschrieben und sie meinte auch, dass das nicht geht was er abzieht.
Ich habe ihn dann nochmal darauf angeschrieben, aber wieder kam ein "Weiß auch nicht was los ist." Daraufhin habe ich ihm dann gesagt, dass es mir sehr wehtut und dass das nicht in Ordnung ist... Ich war nur am Weinen. Darauf hin habe ich geschrieben, dass das so nicht weitergeht. Aber er nur " ;( " oder so. Ich habe dann zu ihm geschrieben: Da merk ich schon, dass dir an unsere Beziehung nicht viel liegt!! Du versuchst ja noch nicht mal darum zu kaempfen!! "
Er aber nur: " Ja ich bin der schlechteste Freund EVER. :// aber ich weiß nicht was ich tun soll."
Naja ich habe dann noch geschrieben das er hätte kaempfen muessen und dann habe ich voreilig schluss gemacht....
Als ICH das dann realisiert habe, dachte ich nur: SCHEI** was habe ich getan ?
Ich habe ihm dann geschrieben, dass es scheiße war und so.. er hat mich natuerlich ignoriert.. Ich habe die ganze Zeit ueber gekeampft...
Ich habe ihn auch gefragt, ob er mir / uns nicht eine Chance geben will...
Er dann: darf ich erstmal darueber nachdenken ?
und ja. das war die geschichte. ich weiß echt nicht was ich noch tun soll.. !:(
Bitte helft mir !! :'(