Hey leute, es hat alles vor drei jahren angefangen. Ich (w/15) hab nen jungen kennengelernt der sich in mich verliebte, vor knapp einem jahr verliebte ich mich auch ihn ihn. Ich war seine prinzessin, seine beste freundin, sein ein&alles. Wir wollten es nicht riskieren wegen unserer freundschaft. Ich ging dann auf ein internat. Nach 4 monaten meinte er vermisse mich nicht mehr. Ich war am boden zerstört. Wir haben uns aber am ende wieder vertragen. Ich war total aufgeregt als ich mit meiner besten freundin zu ihrem freund und ihm ging. Anfangs war es ziemlich kühl , doch wir 4 haben uns nochmal verabreden. Als ich ging zog N(er) mich an sich und umarmte mich lange... Bei unserem nächsten treffen küsste er mich. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Nach 3 wochen meinten wir beide das wie warten sollten bis das schuljahr rum ist und ich nie wieder in das internat musste, wir waren nicht mehr zusammen waren trotzdem noch befreundet. Vor einem monat meinte er, er hat nachgedacht und er will nicht das ich mich zusehr auf ihn "fokusier" und er sagte er will mir nur helfen. Aber ich komm einfach nicht von ihm los... Ich schreibe ihn an, er schreibt nicht zurück. Und das mit dem fokusieren weiss ich auch nur weil ein kumpel ihn gefragt hat, da er nicht mit mir redet...