er ist tot..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2013 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich brauch dringend eure Hilfe, gestern ist der Freund einer meiner besten Freunde bei einem Unfall verstorben. Heute fahr ich zu ihr doch wie geh ich damit um? was soll ich sagen und wie soll ich mit ihr reden? Ich bin erst 16 und hab soetwas noch nie miterlebt, bitte gebt mir tipps!

nach oben springen

RE: er ist tot..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2013 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ich brauch dringend eure Hilfe, gestern ist der Freund einer meiner besten Freunde bei einem Unfall verstorben. Heute fahr ich zu ihr doch wie geh ich damit um? was soll ich sagen und wie soll ich mit ihr reden? Ich bin erst 16 und hab soetwas noch nie miterlebt, bitte gebt mir tipps!

Hi, vor 7monaten ist mein freund gestorben und ich wäre sehr froh gewesen wenn eine freundin für mich dagewesen wäre.. deswegen gebe ich dir ein paar vorschläge geh einfach zu ihr hin und nehm sie in den arm dröste sie sei für sie da denn sie braucht dich. Sei nicht eritiert wenn sie anfängt noch mehr zu weinen denn weinen tut sehr gut. Rede mit ihr über schöne dinge die sie erlebt haben oder die sie machen wollten (vllt könnt ihr das ja auch machen) oder geh mit ihr ins ZI hört sich blöd an aber die haben dort auch sehr viele möglichkeiten einem zu helfen. Briefe schreiben hilft auch. Oki ich glaube das müsste erst mal reichen aber ich wünsche dir und deiner freundin viel erfolg und kopf hoch den er hätte es bestimmt auch nicht gewollt sie so am boden zerstört zu sehn . Lg VD.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).