Unglücklich!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.07.2013 15:04
von Hannah367 • 1 Beitrag

Meine Mutter schreit mich wegen der schule nur noch an.Und sagt sogar das es ihr egal ist eenn ich
Sitzen bleibe.Ich heule nur noch weil es eimfach zu
Schlimm ist.

nach oben springen

RE: Unglücklich!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.07.2013 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Hannah367 im Beitrag #1
Meine Mutter schreit mich wegen der schule nur noch an.Und sagt sogar das es ihr egal ist eenn ich
Sitzen bleibe.Ich heule nur noch weil es eimfach zu
Schlimm ist.

Lern mehr,
such dir eine Lerngruppe, / Bilde eine mit Freunden, Schülern aus deiner Klasse.
Oder wäre Nachhilfe was für dich?

nach oben springen

RE: Unglücklich!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.07.2013 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo. Ich denke, dass es deiner Mutter in Wirklichkeit nicht egal ist, ob du sitzen bleibst oder nicht. Jede Mutter möchte eigentlich, dass ihren Kindern gut geht. Vielleicht hat sie dir schon paar Mal gesagt, dass du lernen solltest oder so was und wenn die Kinder das nicht machen, dann sind die Mütter auch ratlos und sagen dann irgendwann, dass es ihnen egal ist, obwohl das nicht so ist. In Wirklichkeit machen sie sich wirklich Sorgen. Die Mütter möchten das es ihren Kindern gut geht. Das sie später eine gute Arbeitstelle bekommen.. und es ihnen gut geht. Ich denke, dass es bei deiner Mutter es genauso geht. Versuch mehr zu lernen. Ich weiss, jeder Mensch ist anders und bei einigen geht das lernen leicht und bei anderen ist es schwer. Die einen lernen nicht mal für die Arbeit und schreiben trotzdem eine eins und die anderen lernen stundenlang und trotzdem schaffen sie nur eine vier. So ist es eben im Leben. Ich kenne das selber. Mein Bruder zum Beispiel hat kaum was gelernt vor der Arbeit und trotzdem hat er meistens entweder eine eins oder eine zwei nach Hause gebracht. Ich dagegeben konnte lernen und trotzdem eine vier nach Hause bringen.
Versuch einfach deiner Mutter zu zeigen, dass du dich auch anstrengst und lerne. Gib nicht auf. Du wirst es schon schaffen. Wenn du es nicht alleine schaffst hol dir Hilfe, so wie es über meinen Text steht. Ich wünsche dir alles gute.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).