|
|
Weg von zuhause..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.07.2013 13:28von julchen767 • 1 Beitrag
Hallo ihr da,
ich weis im Moment nicht so richtig weiter und musste mir alles einfach mal von der Seele reden.
Also ich habe unendlich viel Stress mit meinen Eltern, ich weis man kann jetzt auch sagen das liebt am Alter, aber ich bin 16, fast 17. Ich denke nicht so wie andere Menschen in meinem Alter, das sagen selbst Freunde und Bekannte.
Seitdem ich denken kann arbeite ich in der Firma meiner Eltern, ich gehöre sozusagen dazu, werde nicht gefragt ob ich will sondern ich muss einfach. Alles muss hinten anstehen, egal ob Freunde, Freizeit oder Schule. An erster Stelle steht immer die Arbeit in dieser Firma. Seit ca. 2 Jahren hat der Stress zwischen mir uns meinen Eltern enorm zugenommen. So gut wie jeden Tag kanllt es, und ich fühle mich mittlerweile auch nicht wohl.
Ich habe jetzt seit 10 Monaten einen Freund, er ist 22 und wundervoll. Er würde mir nie etwas böses wollen, geschweige denn nur das 'eine'. Meine Eltern wissen nix von ihm, das sie am Anfang als sie herausgefunden haben das ich mich mit ihm treffe totalen ärger machen, weil seine Ex freundin ( eine Bekannte meiner Eltern) die totalen lügengeschichten über ihn erzählt hat.. ( er sei 29, hätte schluss gemacht, ..) dabei stimmt das alles nicht, Er ist 22, was man auch auf seinem Perso nochschauen kann, sie hatte ihn damals 'verlassen' wobei das nichtmal ne richtige Beziehung war, sie haben sich nur 3 mal getroffen & für sie war es gleich ne Beziehung.
Nun denn, nachdem ich total angeschrien wurde von meiner Mutter durfte ich ihn nicht mehr sehen, was uns beide natürlich nicht daran gehindert hat uns heimlich zu treffen. Ich konnte und wollte einfach nicht ohne ihn und ich kann mir nur vorstellen das er mich wirklich richtig liebt, denn wieso sollte er bis heute das alles noch mitmachen ?
Seit etwa 1,5 Jahren lassen meine eltern mich auf mit gesundheitsschädlichen PVC kleber in der halle arbeiten, was mir natürlich auch zusetzt. Aber so wirklich intressieren tut das zuhause auch niemanden.
Weiter hin werde ich immer noch im Streit krass von vorallem meiner Mutter bedroht ( sie würde mich dem Erdboden gleich machen, ect.). Außerdem wird mir mit schläge gedroht.
Ich werde auch seit Jahren öfter im Streit von meiner Mutter an den Haaren gezogen.
Vor nicht all zu langer Zeit hat sie mich auch im Streit immer weiter zur Treppe geschubst bis ich letzendlich ausgerutscht und runter gefallen bin, worauf mein ganzes Knie blau war.
Lange habe ich mich nicht getraut meinem Freund das alles zu erzählen, weil ich einfach nicht wollte das er sich um solche Sachen Gedanken macht, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Nach einem langen Gesprach mit ihm und seinen Eltern, die mich sehr mögen und auch wirklich für älter im kopf halten als ich es eigendlich bin, sind wir zu dem Entschluss gekommen zum Jugendamt zu gehen..
Ich will von zuhause weg, alles reden hat nie was gebracht..
aber wie läuft das dort ab ? Und habe ich eine Chance von zuhause weg zu kommen ? Und das seine Eltern meine Pflegeeltern werden ?
Bitte helft mir was ich als nächtes tun kann..
Danke schonmal im Vorraus

Hallo Leute!
Es ist das erste mal das ich Online irgendein Problem rein schreibe.
Vielleicht kann ich mir mal ganz neutral Tipps holen. Familie und Freunde sind ja meist auf meiner Seite!
Also, ende Februar habe ich im Chat einen sehr netten Mann kennen gelernt, der mir auch einfach nach 4 Tagen einen Heiratsantrag gemacht hat, und ich mir dachte Wow wie toll. Ich habe dann einfach Ja gesagt..... hin und her wir haben uns einfach super verstanden... keiner in unserem Umfeld konnte es verstehen. Wir beide sind Christen und soomit sehr im Glauben.
Nun er ließt jeden Tag in der Bibel und das fand ich toll.
Jetzt sind wir seit April verheiratet und hatten auch vorher entschieden unser Leben in Paraguay aufzubauen....
Er hat sein Leben lanf davon geträumt. Jetzt sind wir seit 7 Wochen ca. in Paraguay. Wir haben uns nur gestritten und angemacht. Er fängt jetzt auch an mir meine Schminke zu verbieten, kurze Röcke.... bis auf Kopfbedeckung soll ich tragen. Ich darf keine eigenen Entscheidungen mehr treffen und er kontrolliert alles was ich mache.
Anfangs dachte ich er ist sehr eifersüchtig nun ist es aber so das ihm das Verständnis der Bibel sagt das eine Frau aufhören soo Reitze zu zeigen!
Nun ich war immer eine seht Styl volle Frau bin 26 und habe immer meine Liebe zu kleidung etc. also Pflege allgemein gehabt.
Vor der Hochzeit habe ich noch immer bei Ihm nachgefragt ob es denn ok ist mit der Schminke und auch andere Dinge....
Tja jetzt ist es wohl anders. Er geht aiuch keine Kompromisse mehr ein.. er sagt ich habe mich ihm einfach unterzuordnen und das zu tuen was er sagt denn er will das beste für uns und mich!
Wenn ich mich trotzdem schminke dann wird er meine schminke irgendwann wegwerfen. Ich habe kein eigenes Einkommen mehr, und somit muss ich ihn immer nach Geld fragen... Er fragt dann wofür ich das Geld brauche.
2 Wochen nach unserer Hochzeit hat er angefangen dinge an mir zu verändern wie auch zu sagen was ich denn immer falsch mache etc.
Naja es sind viele Sachen die mich auch stören und er sagt dann immer... Du hast nichts zu sagen. Ich kann versuchen etwas zu ändern, aber wenn ich dir sage was du tuen sollst dann musst du das machen ob es dir passt oder nicht. Irgendwann wird es dir gefallen!
Also was soll ich tuen? Ich denke eigentlich über eine Scheidung nach, und schon nach 3 Monaten, das ist echt traurig!
Er will sehr gläubig leben, das war mir aber von anfang an bewusst. Aberich dachte nicht das er so extrem wird und mir vielleicht irgendwann verbieten wird alleine raus zu gehen. Obwohl dies auch schon nicht mehr vorkommt
Ich bin auch noch schwanger im 3 Monat.
:( So vielleicht könnt Ihr mir was dazu sagen.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |