hi leute
also zuerst mal will ich sagen das mich wahrsheindlich viele nicht verstehen odr denken das es nicht normal odr besser gesagt kein problem ist abr ich komm einfach nicht klar damit also bitte helft mir :'(
also... ich habe einen Freund und denn lieb ich auch über alles aber... naja es ist halt kompliziert ich hab mich halt einfach ein bisschen in meinen abf verliebt und hab es ihm auch gesagt nur ist das problem dass meine Freundin evtl. auch auf ihn steht mir aber gestern versichert hat das es nicht stimmt das sie nur einen andern liebt denn sie jetzt shon länger kennt & naja heute hat sich halt heraus gestellt das sie mich gestern angelogen hat und das hat mich halt sehr verletzt weil ich nie im leben gedacht hätte das sie mich anlügt und vorallem nicht in der hinsicht weil sie ja wusste das ich mich ein bisschen in meine abf verliebt habe und sie ja wissen müsste das es mir nicht hilft wenn sie es mir nicht von anfang an sagt ich meine ich habe ja eig kein grosses problem ich will ja nicht mit meinem abf zusammen kommen wie gesagt ich liebe meinen Freund ja über alles abr es ist halt tzd eine blöde situation weil irgendwie naja es kling evtl blöd weil ich ja einen Freund habe aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das mein abf mit meiner freundinn zusammen kommt weil da irgendwie wie eine eifersucht herauf kommt es weiss es klingt dumm aber wenn es eine andere wäre hette ich kein problem damit aber wieso sie? & vorallem wovor ich am meisten angst habe ist das ich meinen abf verliere wenn er mit ihr zusammen ist da ich nicht besonders viel glück hatte mit meinen bisherigen abf`s weil sie mich auch vergessen haben durch andere und ich habe halt einfach angst das dass dieses mal wieder genau so ist obwohl er mir versichert hat das es nicht stimmt sondern das er für immer mein abf bleiben wird egal was passiert abr ich glaube einfach irgendwie nicht daran weil meine " ex " abf das mir auch immer versichert haben und meine freundinn mir ja auch versichert hat das sie ihn nicht liebt und es haben mich alle angelogen...
ich weiss eifach nicht was machen bitte helft mir :(
lg angi16