|
|
Mein leben..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.06.2013 15:05von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben..
zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen..
Ich fang einfach mal an, bitte verzeiht mir falls es etwas durcheinander wird.
Schon als ich klein war hatte ich Probleme mit meinem Gewicht.. Ich war immer fülliger als andere..
Ich hatte kaum freunde und wurde oft geärgert..
Ich hatte eigentlich eine schöne Kinderheit, Als sich allerdings meine Eltern getrennt haben und ich wirklich alles leider mit bekommen habe,obwohl meine mutter alles drum gegeben hat das ich nichts davon mitbekommen würde.
Mein vater hatte innerhalb von einem halben jahr eine neue Frau. Durch diese Frau ist der kontakt abgebrochen. Er wollte mich nicht mehr sehen,keine anrufe auch beim zufälligen sehen auf der Straße gehte er an mir vorbei. Meine Mutter hat mich immer versucht aufzufangen, was ihr nicht immer klappte. Irgendwann ging es soweit das ich oft zum Gericht musste weil ich auch wollte das meine mutter das sorgerecht für sich bekommt. Meine mutter tut wirklich alles für mich, mein vater hat auch über jahre kein unterhalt bezahlt.
Irgendwann fand ich mich damit ab das es für mein kein Vater mehr gibt. Es war sehr schwer. Allerdings hatte ich zwei wundervolle onkel's eine wundervolle Oma und meine mutter die immer hinter mir standen.
In der schweren Zeit lernte ich meine beste freundin kennen ( kennen uns mittlerweile 11 jahre und sind immer noch befreundet)
Vor 4 Jahren passierte etwas, was für mich noch schlimmer war als zu erkennen das ich kein wirklichen Vater hatte.
Meine Oma ist verstorben...
Meine Oma war wirklich alles für mich, ich musste nur die Tür reingehen und sie hatte mir angesehen das etwas mit mir nicht stimmte.
Meine Oma hatte schon sehr viel mit erlebt, beide Kriege und hat ihren mann sowie auch kinder dabei verloren.
Sie bekam alzheimer und lag nur noch im Bett, damals habe ich mich ebenfalls selbstversändlich um sie gekümmert. Ich habe ihr essen gekocht, sie gefüttert,gewaschen und auch schöne gespräche gehabt.
Eines morgens klingelte unser Haustelefon mit der Nummer meiner Oma, da sagte mein Onkel meiner Mutter das sie wohl friedlich eingeschlafen sei, ich konnte es gar nicht glauben.. Sofort ziehte ich mich an und rannte mit meinem Hund zu meiner Oma.. Sie lag da.. ich dachte sie würde nur schlafen.. bis meine Mutter mir erklärt hat wieso ihre haut so kalt war und geklebt hat..
ich wurde sehr aggresiv man hat mir eine weitere person aus meinen Leben genommen.. ( nie aggresiv gegenüber andere, allerdings habe ich mich nicht mehr unterbuttern lassen bezüglich meines gewichtes)
als wäre das alles nicht genug für mich gewesen, ging der streit mit meinem vater weiter.. er log jedesmal, mir als kind hat niemand geglaubt und dabei sagte ich immer die Wahrheit.
Ich hab wirklich ohne ende gegessen alles was mir in den weg kam..
Natürlich wurde ich dicker und dicker..
Ich kam auf die Förderschule wo ich aufeinmal viele freunde hatte..
Ich wusste aber auch das ich ein Ziel habe ich möchte einen guten Hauptschulabschluss.
und ich wechselte auch schnell wieder auf die Hauptschule und war glücklich.
Ich lernte in dieser Zeit meinen festen freund kennen.. und war glücklich.
ich war/bin total verliebt.Mittlerweile sind es auch schon 2 Jahre.
Ich wollte mein ganzes leben ändern. Ich wurde 18 und wollte den ganzen mist mit meinem vater endlich hinter mir haben,beim letzten gerichtstermin habe ich auch endlich mal recht bekommen.
Thema vater ist damit abgehackt!
Durch mein hohes übergewicht , war ich nicht glücklich so entschloß ich mit meiner mutter das ich eine magenverkleinerung mache. Dieser weg war schwer knapp 2 jahre musste ich dafür kämpfen.Mittlerweile habe ich diese OP durchgezogen und knapp 30 Kilo in 9 wochen abgenommen. Ich werde mein ganzes übergewicht verlieren. :)
Zu meiner Mutter die mich immer für mich da ist egal wann es ist, egal wie schwer eine zeit für uns beide ist.
Ich liebe sie abgöttisch. Nur leider stellte sich herraus das sie Burn out hat.. Ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt.
Sie ist eine super fleißige mama, sie geht arbeiten,macht den haushalt und und und..
es ist einfach nur so das es mir weh tut wenn ich sehe das es ihr schlecht geht.
Sie besucht demnächst auch eine Reha um alles im griff zu bekommen natürlich helfe ich ihr.
Ich habe allerdings das gefühl das alles viel zu viel für mich ist nicht wegen meiner mutter sondern alles was bisher in meinem leben passiert ist.
Das ich es selbst noch nicht so verarbeitet habe :/
Es tut mir leid falls es echt schwer ist meinen "Text" zulesen, ich habe einfach drauf los geschrieben.. und es erleichert ein bisschen.
Habt ihr vielleicht Tipps? oder mag jemand email Kontakt halten?
Ich beantworte gerne auch fragen bezüglich meiner OP oder ähnliches.
Liebe grüße

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |