Hey, Leute, ich brauch echt Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll! Ich hab nur noch Zoff mit meine Eltern, mein Abi ist nicht gut, zumindest sagen die das (2,2) das Argument ist immer die nehmen dich mit sonem Durchschitt nie an eine Uni oder fachhochschule, du bist faul und sitzt nur am PC. Du kannst nichts außer spielen und schlafen und essen und zu allem muss man dich zwingen. Ich weiß nicht, ich kann das nicht mehr ertragen... Ich bin zu dick und das ist mir auch klar (1,66m und 73 kg) aber meine Eltern schreien sau rum, wenn sie merken , dass ich was gegessen habe, was ich nicht darf, weil ich ja auf ner Diät bin. Ich sage dann immer na und, ich nehm doch ab, also wo ist das Problem da fangen die an mit der sinn der sache ist, dass du deine ernährung umstellst und es geht ums prinzip und so...das kann ich nicht mehr hören. Und wenn ich sehe wie Leute einfach so mal ein Eis essen oder irgendwas Süßes dannn versteh ich nicht warum ich das nicht darf. Des soll jeze nicht so klingen, dass ich nur terrorisiert werde oder so, meine Eltern können auch sau lieb sein, haben mir z.B. letztens ein neues Handy gekauft und neue Kopfhörer bestellt, aber es sind die kleinen Bemerkungen, die mich fertigmachen, so nach dem motto um 11 uhr bei der Meldebehörde wenn alles voll ist: "Siehst du, jetzt kommen alle die so gerne schlafen wie du und faul sind wie du." Und sowas kann ich nicht hören. Klar es kommt nie zu körperlicher gewalt oder so, das hab ich im Griff und außer vielleicht mal ne Tafel schokolade aus der hand reißen oder bisschen wegschubsen kommt auch nichts, und das ist für mich auch okay, aber diese Bemerkungen, ich weiß nicht was ich tun soll, kann mich auch niemandem wirklich anvertrauen, weil alle es entweder sofort meinen Eltern erzählen(also Tante, Cousine und Co.) und Freunde hab ich nicht so dicke dass ich sie mir meinen Problemen vollabern kann. Ich habe eine BF aber die kann momentan nicht, da sie weit weg ist und wenn ich anrufe würden meine Eltern das merken und dass will ich nicht, ich will sie nicht verlieren, sie sind sau cool, aber auch scheiße und ich weiß nicht...... Ich hab keinen Plan wie das alles weitergehen soll und da ich erst 16, fast 17 bin kommt wegziehen auch nicht inftrage, damit würde ich nur den letzten Kontakt verlieren, bitte helft mir, aber ich sage gleich im Voraus, ich mach das nur anonym, keine Namen....