Minderwertigkeitskomplexe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.05.2013 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
wahrscheinlich sehen das viele nicht als Problem aber langsam könnte ich (19echt nur noch den ganzen Tag heulen.
Ich bin ziemlich klein, nur 1,50m, klar es gibt noch kleinere Menschen aber ich komm damit einfach nicht klar.
Gestern war ich auf einem großen Volksfest, dort hab ich ein paar Leute getroffen, einfach ein paar Typen. Und wie immer ist meine nicht vorhandene Größe das erstbeste Gesprächsthema... Wie immer: Hää wie groß bist du? JEDER,wirklich jeder fragt mich das. Nur Gestern war ein Typ auch so nett und hat sich über mich lustig gemacht und bla bla ich bin ja nur 1,30.. Dann musste ich da weg. Einfach weg und hab geweint.

Ja es ist kindisch, aber einfach akzeptieren wie es ist kann ich nicht. Auch wenn es logisch wäre.
Aber 'das Problem' verschwindet nie so viel ist klar, ich wachse auch nicht mehr falls das jemand sagen will..

Während ich das schreibe bin ich auch schon wieder am heulen... Es tut einfach weh wenn sich Leute auch noch darüber lustig machen..

Ich würde mich über irgendwelche Antworten freuen..

nach oben springen

RE: Minderwertigkeitskomplexe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.05.2013 18:07
von Krümelchen • 2 Beiträge

Hallo du :)
Also deine größe spielt eig gar keine rolle ...
ich bin auch nicht sehr groß .. und meine freunde sind natürlich alle viel größer als ich :)
du musst dir einfach manchmal nur die passenden worte zurecht legen ..:)
einfach dir jeden tag sagen das du eine tolles Mädchen / frau bist und es egal ist wie groß du bist :)
lass dich von so ein paar dummen sprüchen nicht runter ziehen ...
denn jeder mensch ist einzigartig und wenn die das so nicht sehn .. dann wissen sie warscheinlich nicht was sie verpassen ..:)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).