Papa will sich umbringen ..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein papa will sich umbringen weil er nun im knast für 4 jahre ist und er geht einfach kaputt, er hat nichts schlimmes gemacht er hat einfach nur versucht schnell viel geld für seine töchter zu verdienen .. er ist immer ein großzügiger und humorvoller mensch gewesen aber er kann nun einfach nicht mehr .. ich hab einfach so angst das er sich was antut ich kann nicht auf ihn aufpassen, wenn ich könnte würde ich ihn sofort ausm knast hohlen aber wie ?!
wenn mein papa nicht mehr da ist hab ich kein elternteil mehr und das grad mal mit 16 .. ich liebe meinen papa so sehr ich will nicht das er stirbt, das er in den knast muss war schon so schwer, aber wenn ich mir vorstelle das er für immer weg ist ..

nach oben springen

RE: Papa will sich umbringen ..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2013 22:03

Vielleicht könntest du dir einen Anwalt suchen und ihn aus dem Knast holen. Schreibe oder besuche ihn mal und sag ihm wie viel er dir bedeutet und dass du ihn sehr Liebst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Lg und viel glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.05.2013 10:14
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Besuche ihn ganz viel und denk dir schöne Sachen für ihn aus.
Mach ein Bild eurer Familie und bring es ihm mit! Gib ihm den Halt, den er bauch...
Sag ihm immer wieder, wie wichtig er dir ist und was du dir für Sorgen machst!

Ich hoffe sehr, dass das alles wieder wird!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.05.2013 18:08

ich besuche meinen papa alle 2 wochen öfter geht leider nicht, ich versuch echt alles um ihn zu sehen wenn mich keiner hin fährt lauf ich sogar ( fußweg ist 2 stunden an ner landstraße und hab ne behinderung am bein und fuß ) und fahr schwarz dahin um ihn zu sehen .. mehr kann ich glaube auch nicht machen. ich schreib ihm nicht so oft briefe nur an besonderen tagen weil papa sagt immer das es ihn nur traurig macht wenn er briefe kriegt. wenn er ergendwelche wünsche hat zb ich soll einem kollegen was ausrichten oder was besorgen mach ich auch alles für ihn, ich weiß echt nicht wie ich ihm noch helfen kann ..
und nen bild malen ?? wo von denn ?? unsere ganze familie ist ausseinander gerissen. das würde ihn auch nur traurig machen, ich schick ihm öfter fotos ^^
und den anwalt den er hatte war richtig beschießen, nen besseren kann ich nicht bezahlen ..
danke trd für die antworten ..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).