ich weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.05.2013 18:12
von Belieber • 1 Beitrag

ich hab da mal ne Frage...unswar is da so ein Junge in meiner Klasse und ich finde ja eigentlich wir haben sehr viel gemeinsam..und letztens is mir aufgefallen, dass er doch manchmal auf mich schaut. Natürlich heißt das jetzt nich dass er auf mich steht...aber irgendwie weis ich selber nicht genau..ich steh garnicht auf den und ich wills auch nich, weil wir jetzt in den 10.Klasse sind und noch 2. Wochen und die Schule is für uns vorbei...ich werd ihn nächstes Jahr nur noch sehr selten sehen..weil wir dann beide auf die Berufsschule gehen, nur er geht aufs TG und ich aufs WG. Das is aber garnicht das Problem..ich glaub einfach nich dass er auf mich stehen KÖNNTE, weil ich einfach nich hübsch bin wie manche anderen Mädchen, die er haben könnte und ich einfach zu schüchtern bin..ich bin auch nich soo beliebt wie manche anderen..es is ja nich so dass ich keine Freunde habe.nur ich bin wie gesagt sehr schüchtern und hab null selbstbewusstsein sein..deswegen hab ich eigentlich sehr wenig Kontakt zu Jungs und zu ihm halt auch...mit den Mädchen versteh ich mich aber super und kann auch normal mit ihnen reden (es weis aber keiner dass ich auf ihn stehe bzw. ihn mag, weil ich es ja nich will und selber nich genau weis, nicht mal meine beste Freundin)..ah ich weis auch nich was los is..jedenfalls rede ich sehr selten mit ihm...eigentlich garnicht..und wenn dann nur ein paar wörtern und das wars dann auch...das is einfach alles so deprimierent und ich weis garnicht was ich machen soll..ich will doch garnicht in ihn verliebt sein...ich hab doch sowieso viel zu wenig selbstvertrauen um auch ein bisschen mit ihm zu reden...ich könnt grad soo heulen..bitte helft mir..ich weis dass es nich wirklich ein Problem is aber ich wollt einfach mal die Meinung von anderen hören...

nach oben springen

RE: ich weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.05.2013 18:12
von Krümelchen • 2 Beiträge

Also 1tens ...
jeder mensch ist wundervoll auf seine eigene art und weiße ...:) !
2tens ... villt empfindest du andere Mädchen als hüpscher .... aber er dich villt als die schönste :) ?
dein selbstwertvertraun ... naja dadran musst du einfach arbeiten ... nimm allen mut zusammen und geh in einen laden und sprech mit der verkeuferin .. die du nicht kennst und das immer mehr steigern dann frag einfach fremde menschen mal nach dem weg ...:)
und irgendwann kommt der rest von ganz alleine :)
und das mit dem jungen ob du verleibet bist oder nicht das kann ich dir auch nicht sagen ... ich kann dir nur sagen das du villlt einfach mal veruschen musst ihn anszusprechen und mit ihm einen freundschaftliche bezieung aufzubauen .. um dann zu schaun wie es sich endwickelt und zu dem tema verschiedene schulen ?
das ist erlich gesagt egal ... ich mein er ist ja dann keine 300 km weit weg von dir :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.09.2013 14:39
von Lolol • 31 Beiträge

ich denke er steht auf dich aber er traut sich nicht es zu sagen, trau du dich und befolge die Tipps im Kommentar vor mir (ich wusste nicht das meine freundschaftliche Freundin auf mich steht und Zack : zusammen auf komische weise)tu du was!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.09.2013 18:38
von marie

Also ich kann dir das nicht so genau sagen aber wenn er den ersten schritt nicht macht, dann mach du den ersten schritt! Frag ihn was bzw. Nach der uhrzeit oder so:) lächle ihm immer zu!:) rede mit ihm oder frag nach seine nummer. Wenn nicht reden dann schreiben:D trau dich einfach! Sonst kann es sehr gut möglich sein das du ihn schnell verlierst^^ egal ob du in ihn verliebt bist, schenk ihm deine aufmerksamkeit und schaue wie er reagiert:} und zu deinem selbstbewusst sein; das kannst du dir an trainieren :) wie wärs damit http://www.selbstbewusstsein-staerken.ne...n/tipps-tricks/ ←reinschauen und viel Glück! ♡;*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).