Hi also ich bin in einer Fernbeziehung und liebe meine Freundin über alles. Mein Problem ist aber das ich nicht so ganz über meine ex hinweg bin. Sie wohnt auch zu weit weg von mir. Meine Freundin weiss das ich noch an meine ex hänge aber sie will mich nicht aufgeben und tut alles damit ich meine ex vergesse. Das klappt auch sehr gut aber wenn meine ex kein Kontakt mehr mit mir will, geht es mir so schlecht das ich schon nicht mehr leben will. Das ist aber nur bei ihr so bei meiner jetzigen Freundin ist das nicht so wenn wir streit haben. Meine ex hat auch ein freund und sie will Schluss machen mit ihn. Ich wäre so froh wenn sie es tun würde aber das ist doch scheiße von mir oder? Sie ist dann Single und ich hab noch meine Freundin. Ich denke sehr oft an sie und vermisse sie auch aber meine Freundin verlassen werde ich niemals weil ich sie liebe und sie nicht alleine lassen kann. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Sehr viele haben mir gesagt, dass ich Kontakt mit meiner ex abbrechen soll und am Anfang es schwer ist es aber dann besser wird aber das geht nicht. Ich versuche das schon seit einem Jahr und es klappt nicht. Wenn sie nicht da ist, ist es so als ob ein Teil von mir tot ist. Bitte ich brauche dringend Hilfe. Was soll ich tun? Ich bin in beide verliebt und kann ohne beide nicht leben..