Hallo ich bin 15 Jahre alt, bin 1,60 groß und wiege 60 kg. ich finde mich einfach viel zu dick und ich denke auch das ich an der Esssucht leide, weil ich ständig an Essen denke und häufig Heißhungerattacken habe und dann alles in mich hineinstopfe. Das weiß keiner, ich will es auch ehrlich gesagt niemanden sagen. Meine Familie weiß es auch nicht. Ich hab immer den ständigen Drang abzunehmen, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich nur Fettklumpen an mir hängen... nach dem Essen hab ich immer so ein schlechtes Gewissen und mach dann meistens viel Sport hab auch mal versucht zu brechen aber das geht irgendwie nicht. Viele sagen, das ich eine schöne Figur habe und das ich nicht abnehmen muss, andere sagen wiederum ich könnte schon ein wenig abnehmen. naja das ist dann halt wieder Ansichtssache. Aber ich fühl mich nicht nur zu mollig, ich fühl mich VIEL ZU FETT! -.- Meine Gedanken kreisen tagtäglich nur um Abnehmen, meine Figur und Essen. Diese drei Sachen. Ich schaff es einfach nicht, diese Attacken zu unterdrücken ich versuch auch immer irgendwie meinen Hunger zu unterdrücken, sprich Kaugummi oder Zähne putzen aber spätestens nach 1-2 Stunden ess ich eh wieder. Ich fühl mich echt scheiße deswegen und könnt mir danach immer selbst eine scheuern... Wenn ich mal einen Tag lang nix gegessen habe fühl ich mich eig ganz gut weil ich dann irgendwie weng stolz auf mich bin, das ich es geschafft habe diese Hungerattacken zu unterdrücken. Man , was soll ich nur tun? :( Ich will das eigentlich niemanden erzählen. Der einzigsten Person der ich es erzählen würde, wäre meine Mutter aber die ist leider nicht mehr da, vor 4 Jahren verstorben...
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.. :)