Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2013 15:21
von .. x ..

[b]Ich bin 16, männlich und schwul. Ich bin mit meinem jetzigen Freund fast 2 Jahre zusammen und wir waren immer glücklich miteinander. Jedenfalls war ich glücklich. Wir hatten auch nie Sex, weil ich asexuell bin und ihn hat es anscheinend nicht gestört. Er war in letzter Zeit sehr abweisend zu mir, weswegen ich mich mit ihm getroffen habe und ihn gefragt habe, was los ist. Daraufhin hat er ein Messer gezückt und gefordert, dass.. ich mich ausziehe. Ich habe mich aber geweigert und er hat mir einen tiefen Schnitt in den Arm versetzt, was mich noch mehr verschreckt hatte. Jedenfalls habe ich getan was er gefordert hatte und es ist soweit gekommen, dass er mich vergewaltigt hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es hat so schrecklich weh getan und ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann, weil ich keine Freunde und auch keine Eltern habe. Ich lebe bei meinem Adoptivvater, der aber wegen geschäftlichen Gründen nur sehr, sehr selten bei mir ist. Bitte.. helft mir. [/b]

nach oben springen

RE: Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2013 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist echt krass. Da gibts keine andere Möglichkeit als zur Polizei zu gehen. Wie alt ist er denn wenn man fragen darf ?

nach oben springen

RE: Was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2013 19:41
von .. x ..

Zitat von Gast im Beitrag #2
Das ist echt krass. Da gibts keine andere Möglichkeit als zur Polizei zu gehen. Wie alt ist er denn wenn man fragen darf ?

Ich möchte das nicht.. Er ist 24.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).