ICH KANN NICHT MEHR! BITTE HILFT MIR!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2013 22:46
von Wannaflyaway • 2 Beiträge

BITTE ANTWORTET UND SAGT MIR EURE MEINUNG DAZU; MIR BEDEUTET DAS SEHR VIEL!
Hallo, ich möchte keine Namen nennen. Und das ist das erste mal das ich so offen über etwas berichte,
das mich seit klein auf, fertig macht. Ich bin Weiblich und in einem Monat 16 Jahre alt.
Seit klein auf bekomme ich mit wie mein Vater meine Mutter täglich angeht, und seit heute hört das nicht auf.
Zwar wird es seltener aber es lasst nicht nach. Und das macht mich fertig, da ich seit klein auf mit ansehen muss
wie meine Mutter weint und verletzt wird..seelisch & körperlich. Es waren schon einige male die Rettung bei uns.
Die Merkten aber nicht, das ich und mein mittlerweile kleiner 12 jähriger Bruder es hier nicht gut haben.
Leute die meinen es ist nur meine Pupertät haben keine Ahnung. Es ist keine Pupertät.
Seit ich 11 Jahre alt bin träume ich davon von meinen Eltern wegzugehen, da ich es nicht mehr aushalte.
Von meinen Eltern fertig gemacht zu werden, und mit anzusehen wie mein Vater meine Mutter angeht.
Welche 11 Jährige wünscht sich schon in dem alter mit 18 wegzuziehen? Ich weis, ich sollte dazwischen gehen mit Ihnen reden. Aber ich erinnere mich noch wie ich dazwischen gegangen bin mein vater mich so sehr geschubst hat das ich mit dem Kopf gegen einen Gegenstand geflogen bin und alles vergass und angst bekam überhaupt nochmal dazwischen zu gehen. Mit 12 Jahren fing ich vor angst an zu rauchen und zu ritzen. Nebenbei wurde ich auch von 11-15 Jahren durchgemobbt in der Klasse weil ich mich wie ein sogenannter "Emo" benommen habe. aber keiner fragte wieso. Auch die Lehrer machten mich fertig. Dann ein kleiner Licht blick, ich hab die schule abgeschlossen ein problem weniger. Doch meine Eltern tun mir bis heute weh obwohl ich sie irgendwie noch liebe. Seit einem Jahr bin ich in einer glücklichen Beziehung, ich habe das erste mal jemanden gefunden der mich wirklich liebt und beschützt der mich unterstützt. doch meine eltern wollten mir ihn wegnehmen und dann nahm ich meine angst und bin weggelaufen doch meine eltern haben mich gefunden und gemeint 'Lauf nicht weg, er kann bleiben' Und trotz allem machen sie mich fertig, trotz allem beschimpfen sie mich "Hure , stirb" usw.. Jedes mal wenn ich meinen Freund verabschieden muss, weine ich. Weil ich mich hier nicht wohl fühle. Ich konnte nie so offen darüber reden . weil ich angst hatte leute finden mich krank. Aber ich wollte einfach los werden, wie schlecht es mir eigentlich geht. und wie sehr ich hoffe das diese 2 jahre so schnell wie möglich vergehen, damit ich zu meinen freund ziehen kann und mit meiner familie den kontakt abbrechen kann ..

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 23:13 | nach oben springen

RE: ICH KANN NICHT MEHR! BITTE HILFT MIR!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.05.2013 10:25
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Sehr mutig und toll von dir, dass du mit uns über deine Probleme redest!
Ich kenne deine Situation nur zu gut und verstehe dich vollkommen...
Du bist auf gar keinen fall "krank" oder sonst was.. Lass dir niemals irgendwas von irgendwem einreden.
Zu erst musst du einmal an dich denken! Hast du zu irgendeinem Erwachsenem einen Draht? Vielleicht die Mutter von einer Freundin oder sowas? Du musst dir hilfe holen, dir und deinem Bruder!

Wenn du von zuhause weg möchtest, gibt es sehr viele Wege! Und du kannst sie schaffen, glaub mir.
Dafür gibt es das Jugendamt und Psychologen. So eine Familie muss man nicht ertragen und du musst dir das wirklich nicht antun. Gehe mal zu deinem Hausarzt bzw. Kinderarzt und spreche mit ihm über deine Situation.
Er wird dich zu einem Psychologen überweisen und dieser wird weitere Maßnahmen einleiten!

Viel Glück und berichte doch mal, wie es bei dir weiter geht.

Denk dran, nur DU bist wichtig in deinem Leben :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).