tun oder nichttun ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2013 22:04
von Rene

Guten Abend :d

Ich stehe vor einem riesen Problem. Kurz gesagt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich erneut mit einem Mädchen in Kontakt treten soll, welches mich nun zum zweiten mal .. nunja "verbannt" hat..
Angefangen hat alles vor 1 1/2 Jahren. Wir hatten uns kennengelernt und prima verstanden. Es entwickelte sich bei mir mit der Zeit mehr als nur Freundschaft. Doch ich habe es nie über das Herz gebracht, meine Gefühle auszusprechen :/ Ich wurde zunehmends beklemmt, wenn ich mit ihr sprach. So brach dann auch irgendwann das erste mal unser Kontakt ab - mangelnde Kommunikation :(
Nun habe ich letzten Sommer versucht erneut mit ihr zu reden. Ich dachte, dass ich über sie hinweg sei und ich das in den Griff bekommen könnte, und siehe da: sie wollte auch Kontakt. Das lief jetzt bis zum Januar hervorragend und ich fühlte mich als ob ich alles erreichen könnte. Wie gesagt: ich FÜHLTE mich so - nun hatten wir zusammen online ein Spiel gespielt, bei dem ich echt grottenhaft war. Danach war sie so angepisst, dass sie erneut jeglichen Kontakt abbrach (oder es hatte einen anderen Grund, keine Ahnung). Und nun plage ich mich seit 3(!!!) Monaten herum, reinen Tisch zu machen, oder sie versuchen zu vergessen (was ja scheinbar nicht geht <.<)

Danke, an alle die sich das durchlesen :S

nach oben springen

RE: tun oder nichttun ?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.05.2013 10:18
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Warum hat sie denn den Kontakt abgebrochen? Lediglich wegen dem Spiel?
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr erstmal diesen Streit klärt und du sie mal fragst, warum sie denn ständig den Kontakt abbricht?! Ich fühle mit dir ._. sicher eine blöde Situation!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).