mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.04.2013 20:58
von moustache • 2 Beiträge

hei leute...ich werde zur zeit in der schule gemobbt. Ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren kann!
kann mir jemand von euch helfen?

nach oben springen

RE: mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.04.2013 21:00
von h0neyslice • 10 Beiträge

wie wirst du gemobbt? Wegen deinem Aussehen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du darfst dich nicht mobben lassen! Ignorier sie einfach oder sage einen/er Lehrer/in das du dich gemobbt fühlst sie werden bestimmt was dagegen machen !

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.05.2013 10:12
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Halte dich von solchen Menschen fern! Mache ein riesigen Bogen um so Menschen!!!

Lass dir das bitte nicht zu nah kommen... DU bist was besonderes, schätze dein Leben und
denke immer daran, dass der Neid aus den anderen spricht ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.05.2013 22:10
von moustache • 2 Beiträge

danke schonmal für eure hilfe!
ich werde meistens von einem jungen aus meiner Klasse beleidigt weil ich so groß bin...
jetzt im Moment ist es eh etwas besser geworden....aber ich denke es wird nicht lange so bleiben
ich versuche ja auch nicht so viel mit solchen Leuten zu tun zu haben aber sie sind halt in meiner Klasse..
vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Ratschläge?!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.05.2013 12:33
von Anni

Hi, also du solltest dich auf jeden Fall wehren. Ich wurde auch immer gemobbt, muss aber im Nachhinein sagen, dass ich auch meinen Beitrag geleistet habe, ich war oft in der Opferrolle, habe unbedacht geredet. Das hat Leute sicher auch getroffen. Überlege mal, ob du irgendwas machst, womit du anderen zu nahe trittst. Du machst dich auch zum Opfer, gehe in einen Box- oder Kmapfsportverein, da lernst du mehr Selbstbewusstsein und auch dich zu wehren. Rede auf jeden Fall mit Eltern, Freunden und Lehrern, hole dir Hilfe, notfalls auch therapeutische. Aber auf keinen Fall solltest du still sein und warten dass es schlimmer wird, erwarte sowas nie, denn dann passiert es gerade. Gehe mal positiver ran, so, ich bin gut wie ich bin und werde nicht mehr gemobbt. Dann strahlst du das auch aus. Viel Glück!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).