Unsicher

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.04.2013 22:02
von Artjom

Ich bin nun fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. War auch (bis auf ein zwei Ausnahmen) immer glücklich. Es gab hier und da mal was größeres, aber das war dann auch mit der Zeit gegessen.

Nun bin ich mir aber nicht mehr Sicher, ob ich sie wirklich lieb bzw. in sie verliebt bin.

Ich habe halt nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch wie Anfangs (und zwischenzeitlich nochmal) und teilweise bin ich einfach nur genervt von ihr, wenn wir schreiben. Jetzt habe ich mich heute mit einer Freundin von mir verabredet, die ich auch schon was länger kenne (aber bei weitem nciht so gut) und irgendwie hat es ausgerechnet jetzt was gekribbelt/sonstwas in meiner Magengegend. Ich war auch mal verliebt in sie, aber sie ist genau die Art von Person, mit der ich persönlich keine Beziehung führen möchte (quasi das Gegenteil von meiner jetztigen "braveren" Freundin).

Dem Anzumerken ist glaube ich ncoh, dass wir eine Wochenend Beziehung führen (bzw in den Ferien die ganze zeit beisammen sind).

Das größte Problem ist bei der Sache nicht, dass ich denke ich sollte mit der Anderen zusammen sein, sondern, dass ich meine Freundin nicht entäuschen will. Neben der tatsache, dass sie eine Vorgeschichte mit SVV und suizidalen Gedanken hat, würde es mir im Herzen weh tun sie zu verletzen,

Bitte um Ratschlag :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).