bitte helft mir...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2013 17:51
von Lala

mein freund(Tim) und ich (13) sind seit dem 26.2. zusammen es fing schon auf der klassenfahrt ende februar an als kurz bevor ich mit ihm zusammen war da dachte ich ich liebe einen jungen aus meiner klasse anstatt Tim.als tim das mitgekriegt hat hat er mir eine sms mit fick dich geschrieben...war total traurig und da hab ich gemerkt das ich tim liebe und nicht den jungen....soweit alles gut wir kamen zusammen und haben uns auch 1mal getroffen (ja nur 1mal :( wir wussten nie was wir machen sollen...;( es lief auch perfekt bis vor einer woche ich hatte schon vorher so ein gefühl weil er nicht mehr ich liebe dich geschrieben hat.und dann hat er geschrieben das es so ist und er schluss macht nach 1 1/2 monaten. ich war am boden zerstört heulte den ganzen abend im bett...doch dann um 11 schrieb er : man josi ich kann nicht ohne dich leben ich liebe dich...ich wusste da schon nicht ob ich ihm das glauben könne.von da an ging es 3,4 tage immer so: ja ich weiß nicht ob ich dich noch liebe..ja josi ich liebe dich noch dann wieder nicht...vllt hätte ich da schon entgültigt sagen müssen lass mich in ruhe aber ich liebe ihn immer noch obwohl er total dumm/komisch ist! also beschloss ich vor 2 tagen mir einen fakeaccount zu machen und schrieb mit ihm fragte ihn aus und alles gab mich als kummerkastenmädel aus.er schrieb er kämpft lieber nicht um mich und er würde auch noch ein anderes mädel lieben weil dieses mädchen so hübsch wäre darauf hin fragte mein fake ihn wenn er sich zwischen den beiden entscheiden müsse wen er nehmen würde er sagte josi(also mich)...ich ging mit meinem fake off.seit mittwoch geht es wieder etwas besser er meinte es sei nur eine auszeit gewesen die bis montag andauert und ich ragte ihn warum er dann schluaa gemacht hat und er meinte weil ihm da erst bewusst wurde wie sehr er mich liebt.jetzt schreibt er wieder manchmal ich liebe dich aberich weiß nicht ob ich es ihm glauben kann. gestern abend war dann auch noch so eine sache... er schrieb plötzlich nicht mehr zurück aber es wurde immer "gesehen um..." angezeigt auf fb. nach 2 h bat ich meine bff darum ihn anzuschreiben ob er ihr zurückschreibt und er schrieb sofort...sie fragte ihn wieso er bei mir nicht antwortet und er meinte er hätte bis eben gepennt. ich weiß nicht ob ich das glauben soll...
vielen dank das ihr euch ie zeit genommen habt es zu lesen ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte! :)♥

nach oben springen

RE: bitte helft mir...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.04.2013 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es hört sich so an als ob dein Freund sich nicht entscheiden kann mit wem er sein soll. Aber viellecht solltest du ihm erst mal Zeit lassen mit sich selbst klar zu kommen. Er soll sich einfach mal entscheiden mit wem er zusammen sein will. Denn ich finde, das ständige hin und her macht euch beide noch krank.

nach oben springen

RE: bitte helft mir...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.04.2013 20:01
von h0neyslice • 10 Beiträge

hallo lala :)

Warum redest du nicht mit ihm Klartext? Sag ihm, dass es dich verletzt wenn er immer hin- und hergerissen ist von dir.
Falls er Zeit braucht um es herauszufinden, musst du ihm diese Zeit auch geben!! Und für dich heisst es dann, auf keinen Fall schreiben! Wenn ihr abmacht 2 Wochen Auszeit, dann meldest du dich auch 2 Wochen nicht. Vielleicht findet er dann heraus ob er dich wirklich liebt, indem er dich vermisst.
Aber Reden ist GOLD wert, glaube mir! :)

Wenn er dieses Spielchen in 1-2Monaten immer noch treibt, ist er nicht der Richtige.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).