Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.04.2013 20:26
von Jennymaus • 2 Beiträge

halllo ich habe ein riesiges problem in der schule ich werde dermassen gemobbt und meine lehrer machen nix dagegen habe aber angst zur polizei zu gehen was soll ich nur machen ich schwänz sogar manchal auch die schule ich weiss echt nich mehr weiter

nach oben springen

RE: Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.04.2013 20:49
von Prinzessin2809 • 1 Beitrag

Heey ,
du solltest zu einem Vertrauenslehrer gehen es gibt an jeder schule einen Kontaktpolizist den solltest du Kontaktieren und der spricht dann mit dem oder der jenigen .
LG prinzessin2809

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.04.2013 22:15
von h0neyslice • 10 Beiträge

hallo :)

Ich hoffe du hast mit deinen Eltern schon darüber gesprochen? Wichtig ist, dass du es jemandem erzählst und es nicht für dich behälst. Zusammen könnt ihr dann Kontakt mit deinem Lehrer aufnehmen. Wenn das Problem dadurch auch nicht gelöst werden kann, wäre ein Schulwechsel vielleicht nicht schlecht.
Wichtig ist, bleib stark und lass die andern reden. Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders und toll, dass vergisst man schnell durch all die Mobbingsprüche!

Du schaffst das! ;D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.04.2013 08:23
von Jennymaus • 2 Beiträge

Meine Eltern wissen schon drüber bescheid wir waren auch schon beim schulleiter nur die können da auch nix machen auser diesen schülern schulverweis zugeben das wäre fast die ganze klasse und deswegen macht er das nicht
schulwechsel klingt gut nur das is die einigste schule auf dem dorf die nächste ist 1stunde fahrt entfernt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.04.2013 19:54
von h0neyslice • 10 Beiträge

Kann der Schulleiter nicht mit jedem Schüler einzeln sprechen und ihm aufzeigen, dass sein Verhalten nun wirklich nicht korrekt ist?! Irgend ein anderer Weg muss es doch geben. Habt ihr vielleicht eine Art Sozialarbeiter an eurer Schule?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).