Oh man ich raste bald aus! Meine Eltern sind getrennt und haben beide einen neuen Partner. Bei meinem Vater hab ich damit kein so großes Problem, da ich ihn nicht sehr oft sehe und ich seine Freundin mag. Aber meine Mutter... es stört mich irgendwie gewaltig dass ihr dummer neuer Freund in unser Haus maschiert kommt (in dem ich davor 8 Jahre lang seit meiner Geburt in einer Familie mit meinem Vater gewohnt habe) und sich hier einfach einnistet. Er schläft auf dem Sofa, das früher einmal unser schönes Fernsehsofa war und tut underem andere Dinge auf diesem Sofa mit meiner Mutter, die ich dazu auch noch mitbekommen muss! Er ist von dem Besteck, von dem mein Vater gegessen hat, Er sitzt auf dem Platz meines Vaters, er sitzt mit uns im Garten und isst als wären wir eine fröhliche Familie, er schleppt seine ganzen dummen Sachen an die das Haus total zu müllen, dann kommen uns jetzt manchmal seine Söhne besuchen, die 10-20 jahre älter sind als ich und deshalb zu nichts zu gebrauchen und nicht mal gut aussehend. Mich nervt dass er das selbe Bad benutzt in dem meine Familie sich früher in der früh immer fertig gemacht hat, mich nervt dass er unsere Garage zu stellt, mich nervt seine Art, wie er lacht, mich nerven die dummen Bilder von ihm überall und die von meinem Vater die eben nirgends hängen, mich nervt dass ich gelegentlich mit ihm Sprechen muss, mich nervt dass er beim Grab meines verstorbenen Bruders war, mich nervt dass er mit uns Weihnachten, Ostern, etc. Feiert. Mich nervt dass ich an meinem Geburtstag früh weg muss weil ich sonst keinen schönen Tag hab. Mich nervt dass er in unserem schönen Garten unter der Markiese oder halt diese schatten-mach-matte die sich über der Terasse ausfahren lässt, sitzt die ich so liebe. Und ich hasse ihn. Wenn meine Mutter ihn heiratet und seinen Namen annimmt gehört sie für mich nicht mehr zur Familie.! Tut mir leid aber ich musste das jetzt einfach mal sagen. Und da ich grade dabei bin.. Ich hab einen.. "Freund". Mit dem ich jeden Abend telefoniere seit 3 Jahren wir uns aber erst 5 mal höchstens getroffen haben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich aber in der Pause schauen wir uns nur dumm an und vermeiden kontakt. Er regt sich wegen jeeeedem scheiß auf den ich mach. Wenn ich über seine Familie irgendwas sag, und wenn ich über seine ganzen Freundinnen was sag die ich alle nicht mag droht er mit Kontaktabbruch. Manchmal hab ich das Gefühl er mag mich einfach nicht weil wenn ich ihm was erzähl sagt er immer wenn es ihn nicht intressiert nur: Aha oder ah ja cool! Und ich hör ihm immer zu und tu wenigstens so als würde es mich intressieren.. Aber wenn er mich dann irgendwie mal verletzt dann bin ich immer schön leise weil ich einfach weis dass es ihn nicht intressiert und er darüber nicht reden will und sowieso wieder ablenkt! Das nervt. Aber ich hab ihn einfach sooo gern weil er mir schon bei einer.. relativ schwierigen zeit geholfen hat und immer wenn ich ihn halt wirklich brauch ist er auch gscheid da deshalb.. naja.
Auf jeden fall vielen Dank falls sich das irgendwer durchgelesen hat, was wahrscheinlich nicht so ist aber.. naja es gesagt zu haben tut gut :)