Hi, ich bin seit 3 Wochen in einer Beziehung. Es läuft soweit alles gut, bis auf das was jetzt ist.. hänge schon ein halbes Jahr an den Bruder von meiner besten Freundin. Er hatte eig eine Freundin deshalb ist es in den halben Jahr nie etwas geworden. Wie ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin wusste ich zwar im Hinterkopf, dass ich ihn immer noch nicht vergessen hab, und mein Freund wusste das auch aber wir haben gesagt wir versuchens mal. Gestern war ich dann bei meiner Freundin über Nacht und ihr Bruder is dann noch gekommen. Wir haben geschishat und bissl was getrunken. Meine Freundn war dann so müde und is ins Bett gegangen. Wir haben uns unterhalten und dann is er halt auf die Idee gekommen das wir uns gegenseitig massieren könnten, also am Nacken so. Er hat halt gesagt das ich es seiner Schwester am besten nicht erzählen soll, da sie sich sonst nur wieder aufregt, weil sie will ja auch nur das beste für mich. Ich liebe meinen Freund wirklich, aber ich glaube das ich den anderen mehr liebe. Was soll ich machen?