BITTE HILFE !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.04.2013 23:57
von xoxo

hi, da ist ein junge, ohman ich könnte stunden von ihm erzählen...er ist auf unsere schule gewechselt, in meine klasse.das ist nun ein jahr her.als er gerade neu war hatte ich eine kurze zeit was mit ihm,aber nichts ernstes.ich wollte ihn besser kennenlernen und nooch keine beziehung,er hat sich gekränkt gefühlt.nach zwei monaten hatte er eine neue, mit der er ein paar monate zusammen war, und dann eine etwas längere zeit keine, nach dieser "pause" war er mit dem beliebtesten und schönsten mädchen aus unserer stufe zusammen.ein halbes jahr lang,sie hat schluss gemacht(sie fühlte sich nicht befreit genug und es lief generell nicht mehr gut) am ende ihrer beziehung kurz bevor sie schluss machte hatte ich schon guten kontakt zu ihm, wir wurden gute freunde.der standpunkt jetzt war bis heute super ! er sitzt in der schule neben mir und redet viel mit mir, er streicht immer durch meine haare und sagt das er mich sehr schön und lieb findet, ich höre mit ihm musik und ich muss ihn ständig angucken,er guckt dann auch und wir lachen uns an, ich liebe das, ich bin einfach verliebt und ich kann nichts dagegen machen. er ist so anders, er ist klug,er ist selbstbewusst,sieht gut aus und seine einstellung zu eigentlich allem kommt mir unglaublich toll vor ! doch heute erfahre ich das seine ex,also die beliebte heute zu ihm gefahren ist, während sie da war haben wir sogar geschrieben, (das tuen wir jeden tag) ,er meinte er will nichts mehr von ihr, er habe sie geliebt aber das ist vorbei. dann hat er geschrieben : "sie sagt mir wie scheiße ich wäre..." ich : "sie hat doch keinen grund :)" er : " doch" ... und ich wieder: " "du hast doch nichts gemacht,oder doch?" nun antwortet er mir nicht mehr, ich liebe diesen jungen und das schlimmste daran ist,der gedanke das ich morgen aufwachen könnte und lesen müsste das er sie liebt , das könnte ich nicht. HILFE! ICH HABE ANGST ! :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).