Brief

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.04.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Meine liebe Tochter, mein lieber Sohn,

ich möchte dir nur mal sagen, wie lieb ich dich habe. Ich liebe dich einfach deshalb, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. Ich liebe dich viel mehr, als der beste irdische Vater es je könnte. Jede gute Gabe und alles Schöne, was du in deinem Leben entdeckst, habe ich dort hineingelegt, um dir Freude zu machen. Du sollst darüber staunen und glücklich sein.
Mein Herz ist voller Mitgefühl. Ich weiß um die schmerzhaften Dinge, die dir in deinem Leben widerfahren sind. Und wenn dein Herz manchmal sehr zerbrochen ist, wenn du entmutigt warst und sogar an meiner Liebe gezweifelt hast, dann war ich da und habe alle deine Tränen in einem Krug gesammelt. Es tut mir leid, dass diese gefallene Welt dich an Körper und Seele verletzt hat.
Ich will deine Schuldgefühle wegnehmen und dir meinen tiefen Frieden schenken. Egal, was du getan hast, ich will es vergeben. Immer wenn du verzweifelt bist und dich hoffnungslos fühlst, bin ich da, um dich zu ermutigen und deine Hand zu halten. Wenn du wütend auf mich bist, sag es mir. Sprich mit mir über das, was du fühlst und stell mir alle Fragen, die dich beunruhigen. Komm zu mir und lass mich das wovor du dich fürchtest durch meine vollkommene Liebe vertreiben.
Überall, wo Menschen zusammenkommen, wird es Missverständnisse und Fehler geben. Sie tun und sagen nicht immer das Beste und Hilfreichste, und es tut mir leid, dass du darunter gelitten hast. Ich habe Verständnis für ihre Schwachheiten. Sie befinden sich alle auf ihrer persönlichen Reise, und ich werde auch an ihnen arbeiten, wenn sie es zulassen.
Wenn du wissen willst, wie ich wirklich bin, musst du auf mich aufschauen - nicht auf meine ungeschickten Kinder. Vertrau mir deine schmerzhaften Erinnerungen und die Verletzungen aus deiner Vergangenheit an. Gib sie an mich ab, damit ich sie heilen kann.

In Liebe,

Gott, dein Vater.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).