Meine probleme...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2013 06:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heii liebe Community,

Ich hab sehr große Probleme und hoffe das ich hier schnell Antwort finde.Es ist der 7.04.13 Sonntags, wieder halb 7 in der früh drausen ist es bereits hell und müde bin ich auch aber dennoch kann ich nicht schlafen.Mein Schlafrythmus ist zurzeit im Eimer da die Ferien vor 2 Wochen begonnen haben und ich lange aufblieb.Ich mach mir gerade soviele Gedanken das ich nicht schlafen kann.Es ist Sonntags,morgen geht die Schule wieder los ich bin um diese Zeit noch auf und habe durch gemacht...muss jetzt mein Schlafrythmus innerhalb von einen Tag wieder rein kriegen nur wie? Wenn ich meine Augen schließe gehen mir soviele gedanken rum ich kann einfach nicht.Seitdem ich mitkriege was in der Welt los ist mit den Korea/USA Konflikt träume ich fast jede Nacht das ich zuhause bin und auf einmal ne Atombombe in Deutschland einschlägt und wir alle quallvoll sterben....außerdem seitdem ich vorgestern einen dummen ntv Doku mit Asteroiten gesehen habe denke ich jede zeit schlägt son teil ein und wir werden ausgelöscht [was alles passieren kann]...ich mach mich total fertig wenn sich Deutschland einmischt in die ganze Sache können die uns auchmal rasch so ein teil schicken....außerdem denke ich tag für tag an die menschen in den USA.Die kleinen kinder....die menschen...ich kann einfach nichtmehr.Was soll ich tun damit ich so schnell wie möglich meinen Schlafrythmus wieder rein kriege und wie kann ich diese ganzen gedanken in meinen Kopf löschen...bitte helft mir....

lg philip

nach oben springen

RE: Meine probleme...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 17:05

Hey,

1. Muss ich dir mal schreiben, dass mir deine Art tu schreiben gefällt! Das kannst du!

2. Diese ganzen Gedanken von dir über das was in der Welt passiert sind wahr und traurig. So ist die Welt. Die Welt hat aber auch wunderschöne Momente und Augenblicke, die einem das Leben schöner machen können.
Lächle der Welt entgegen, dann lächelt Sie zurück.

3. Zu deinem Schlafrythmus:
Der menschliche Körper holt sich den Schlaf, den er brauch.
Nach 1 Woche Schule wird das schon passen. Kämpf dich durch die Anfangs schwere Zeit durch, danach läuft alles von alleine.

4. Empfehle ich dir einen Blog zu erstellen oder Tagebuch zu schreiben, falls du das noch nicht tust. Es hilft, Dinge wie Gedanken niederzuschreiben.
Du solltest mit deinen ganzen Gedanken auf keinen Fall alleine bleiben.

5. Nimm dich ernst. Habe Ziele, werde Glücklich.

6. Ich wünsche dir wirklich Alles Alles Gute.

Liebe Grüße
Jeyare Key 😁

Für Kurzzeitberatung, Einmalige Beratung oder Langzeitberatung einfach eine Mail an das Team von Jeyare&Co e.V
JeyareKey@yahoo.de

nach oben springen

RE: Meine probleme...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2014 17:05

Hey,

1. Muss ich dir mal schreiben, dass mir deine Art tu schreiben gefällt! Das kannst du!

2. Diese ganzen Gedanken von dir über das was in der Welt passiert sind wahr und traurig. So ist die Welt. Die Welt hat aber auch wunderschöne Momente und Augenblicke, die einem das Leben schöner machen können.
Lächle der Welt entgegen, dann lächelt Sie zurück.

3. Zu deinem Schlafrythmus:
Der menschliche Körper holt sich den Schlaf, den er brauch.
Nach 1 Woche Schule wird das schon passen. Kämpf dich durch die Anfangs schwere Zeit durch, danach läuft alles von alleine.

4. Empfehle ich dir einen Blog zu erstellen oder Tagebuch zu schreiben, falls du das noch nicht tust. Es hilft, Dinge wie Gedanken niederzuschreiben.
Du solltest mit deinen ganzen Gedanken auf keinen Fall alleine bleiben.

5. Nimm dich ernst. Habe Ziele, werde Glücklich.

6. Ich wünsche dir wirklich Alles Alles Gute.

Liebe Grüße
Jeyare Key 😁

Für Kurzzeitberatung, Einmalige Beratung oder Langzeitberatung einfach eine Mail an das Team von Jeyare&Co e.V
JeyareKey@yahoo.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).