|
|

Hey,
ich will schonmal Ankündigen, dass es ein langer Text wird. Ihr könnt ihn lesen und mir helfen oder es auch lassen.
Ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Seit zwei Jahren. Ich bin in der 9.ten. Jedenfalls gibt es eine echt komplizierte geschichte zwischen mir und ihm. ich geb euch die Kurzfassung:
Erst kannten wir uns nicht wirklich.
Ich hab ihn angeschrieben und ihn etwas genervt.
Er hat mich nicht wirklich gemochtr weil ich ja genervt hab.
Er hat iwann erfahren dass ich ihn liebe.
Plötzlich war er anders und hat mit einer Freundin von mir die nicht auf meine Schule geht geschrieben.
Er meinte zu ihr das er mich auch liebt und hat mich auch oft angerufen aber ich war zu feige ranzugehen oder hab die anrufe verpasst. Das ist mitlerweile sehr lange her. In der Schule starrt er mich an und wird hyperaktiv und blödelt rum. Dann hat die Stufe sich eingemischt weil sie herausgefunden haben das ich ihn liebe. Er hat sich ziemlich genervt gefühlt. Unsere Klassen hassen sich. Jedenfalls hat er seinen Freunden nichts von dem Chatten mit meiner Freundin erzählt. Mit mir darüber reden will er nicht. Wenn ich ihn anschreibe und mit ihm das klären will antwortet er mir nie. Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jedem Mädchen das vorher auf ihn stand er jedoch nix von der wollte hat er ihr das gleich dirket ins Gesicht gesagt, mir nicht. Er ist immer in meiner Nähe und schaut wie gesagt sehr oft zu mir, ist hyperaktiv und nervös und einmal habe ich auf einem Ausflug mit einem seiner Kumpels Fotos gemacht, der Kumpel hat mich auch oft umarmt und er hat, als er das sah, sich zu einer Gruppe Mädchen gesellt und das selbe gemacht. ich hab das nicht wirklich ernst genommen sondern habe weiter mit seinem kumpel fotos gemacht. Plötzlich war mein Schwarm aber total anders. Sehr kühl und neutral und etwas sauer. Nach den Fotos hat sien Freund ihn vor FReude umarmt (er stand anscheinend auf mich) und mein Schwarm hat das mit einer kühlen Miene genommen und ist gleich gegangen. Ich verstehe wirklich nicht was er von mir will. Das er mich liebt, sagt er nicht. Das er mich nicht liebt sagt er auch nicht. wie soll ich sein Verhalten den verstehen. Mal ignoriert er mich und wenn ich ihn ignoriere wird er auffällig. Wir sind auch mal fast zusammen gestoßen, da hat er hinterher wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Ich ertappe ihn auch oft wie er mich anstarrt und wenn ich dann in dem selben Moment zu ihm schaue schaut er schnell weg, fährt sich durch die Frisur und grinst. Und wenn er Runden dreht oder mit seinen Freunden in der Pausenhalle steht steht er immer zu mir gerichtet. Kann mir bitte jemand sagen was das alles heißen soll und was ich tun soll? Reden bringt nicht wirklich was, da er anscheinend nicht will.
Naja, danke für die die es bis hier unten geschafft haben.
Eure IchBinIch

RE: Weil niemand mich versteh...
in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 23:04von christin • 67 Beiträge
also ich glaube er mag oder liebt dich sogar aber will es nicht zugeben,
aber jungs sind manchmal wirklich komisch, aber das ist normal,
das ist auch die pupertät, manche wollen halt nicht das es dann jeder weiß.
aber versuch trotzdem mit ihm zu reden, reden ist immer das beste, vllt kannst du ja auch zu ihm gehen und mit ihm reden, wenn er sich nicht traut, dan versuch du dein glück, wenn er sich nicht traut und du nicht wer dan,? ihr müsst das klären

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 15:41von IchBinIch

Zitat von christin im Beitrag #2
also ich glaube er mag oder liebt dich sogar aber will es nicht zugeben,
aber jungs sind manchmal wirklich komisch, aber das ist normal,
das ist auch die pupertät, manche wollen halt nicht das es dann jeder weiß.
aber versuch trotzdem mit ihm zu reden, reden ist immer das beste, vllt kannst du ja auch zu ihm gehen und mit ihm reden, wenn er sich nicht traut, dan versuch du dein glück, wenn er sich nicht traut und du nicht wer dan,? ihr müsst das klären
Ich weiß, ein paar Mal war ich auch schon kurz davor ihn anzusprechen, jedoch will ich nicht leicht zu bekommen rüberkommen, ich frage mich dann immer, wieso nicht er kommen kann, wieso ich und wie das dann rüberkommt. Ich will ja das er für mich kämpft und zeigt das er mich liebt oder mag. Naja, vielleicht ist es nicht wirklich der richtige Zeitpunkt und er ist wegen der Pubertät verwirrt im Kopf. Du musst wissen, das er nicht wirklich mit Mädchen umgehen kann die in ihn verliebt sind und er in ihnen.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.03.2013 22:05von IchBinIch

Zitat von christin im Beitrag #4
du musst mit ihm reden, und du kommst bestimmt nicht so rüber, du bist du,
jeder muss kämpfen egal ob junge oder mädchen,
um die liebe muss man kämfen, sprech ihn einfach mal an, das ist das beste
Deine Worte machen mir echt Mut. Ich werde es machen. Dann wenn ich fühle es ist Richtig. Ich werde es aber machen. Danke!

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |