Es wird mir alles zuviel...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 21:39
von janphilip • 1 Beitrag

Hallo leute....ich weiß nicht wie ich anfangen soll..das ist das erste mal das ich hier sowas mache oder mich an so eine seite wende aber ich habe mir gesagt ich Probiere das mal, ich bin jetzt 16 und ein junge. Also ich Probier es einfach mal alles aufzuschreiben, ich war mal auf dem gymnasium und bin jetzt auf der realschule, und auch dort schaffe ich es kaum, das schlimme ist ich könnte es eigentlich aber ich habe keine motivation...mein leben ist mir egal. Ich wurde oft verarscht von leuten, mein Problem ist ich verzeihe sehr schnell das heisst ich bin mit leuten zusammen in einem kreis, die ich als meine freunde ansehe, die es aber eigentlich garnicht sind. aber wenn ich ehrlich bin will ich das garnicht wahr haben, weil dann fühle ich mich noch leerer, noch alleingelassender. Ich habe angefangen zu rauchen obwohl ich es immer verabscheut habe, mir wird mein leben von tag zu tag immer wertloser, es gibt noch so viel was ich hier schreiben kann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, mir tut es leid das meine mutter kummer mit mir hat aber wenn ich dann alleine bin ist es mir wieder egal, für mich zählt dann der moment und ich denke oft nicht darüber nach was ich tue, im nachhinein merke ich erst was für scheiße ich gebaut habe und bereue es auch, aber irgendwann wird es zuviel, ich kann abends nichtmehr schlafen weil ich nurnoch nachdenke wie ich mein leben in den griff bekomme, es geht langsahm berg ab...nach aussen hin lache ich immer aber innerlich bin ich kaputt...meine eltern haben sich vor 8 jahren getrennt, ich leide immernoch unter der trennung, insbesondere da sich mein vater nicht von sich aus meldet mit der begründung das er mir nicht hinterherlaufen will, das gibt mir nochmehr das gefühl das ich nichts wert bin. Hinzukommt das sie mich in der schule anmachen und beleidigen, das kratzt sehr an meinem selbstvertrauen, eigentlich hab ich garkeins mehr....Ich brauche einfach mal jemanden der mich in arm nimmt und sagt das ich etwas wert bin, ch brauche eine motivation die mir wieder spaß am leben gibt...das hört sch blöd an aber so würde ich es ausdücken...das war ein kleiner ausschnitt wie es in mir aussieht...ich kann nichtmehr...

nach oben springen

RE: Es wird mir alles zuviel...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.03.2013 01:33
von Lena♥ • 70 Beiträge

jedes leben ist etwas wert :) warum deins nicht ... deins ist sogar sehr viel werrt :) was machst du denn zum beispiel gerne oder was kannst du gut vll ist das eine motivation :) aber bitte sag sowas nicht... dein leben ist sehr viel wert... viel glück weiterhin :) ich hoffe ich konnte ein bissl helfen:)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).