verlassen fühlen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.03.2013 21:03
von elli1993

hey,
ich fühle mich momentan von aller welt in stichgelassen und alleine, weil meine Vater uns nicht "befreit" aus den Drangselierung seine Lebensgefährin und vorallem ich und meine Schwester nicht wissen was wir noch tun sollen....
denn man kann nur mit meinen Vater reden wenn sie nicht da ist den Sie macht einen Sofort nieder wenn man etwas sagt gegen Sie und ihren "Erziehungsstill"....
Vor ein paar Wochen habe ich gehofft das es besser wird den mein Vater hat gesagt er trennt sich von Ihr doch bis jetzt ist nichts großartiges passiert
Sie haben sich wieder vertragen wie es scheid doch wenn man meinen Vater darauf anspricht sagt er nur "lasst mir doch noch ein wenig zeit denn ich mag selbst nicht mehr.... usw."
doch sie macht mich und meine weiterhin fertig ohne das mein Vater etwas tut ...
Ich überlege mir immer wieder was ich machen kann um mir und meiner Schwester zu helfen doch ausziehen geht nicht und das Jugendamt kann uns auch nicht helfen
kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann

nach oben springen

RE: verlassen fühlen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 23:09
von christin • 67 Beiträge

versuch mit deinem vater zu reden, das ist das beste, egal wie abweisend er ist, bleib stark und versuch richtig mit ihm zu reden, ihr braucht hilfe und wenns wirklich nicht mehr geht dan geht zum jugendamt aber macht etwas,
so kann es nicht weiter gehen, such dir irgendwie hilfe, weil sowas ist nicht gut,
aber bitte versuch mit ihm zu reden und auch mit seiner freundin, man schafft alles man muss es nur wollen und versuchen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 10:00
von elli1993 • 3 Beiträge

gescheidt reden ist oft schwerer als man glaubt
und das Jungendamt hilft er wenn Kindeswohlgefährung ist das heißt psychoterro ist ausgeschlossen....
und mit jamanden sie sie kann man nicht reden weil du sofort mir alten geschichten neider gemacht wirst oder sie wegläuft .

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 11:23

ich weiß das reden schwerer ist als man glaub aber das ist das beste,
ok das mit den gischichten von früher ist echt fies, weil man muss immer die probleme lösen und nicht noch mal herholen.
aber außer reden weiß ich auch nix, sorry

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 11:45

ist in Ordnung
naja vllt schnallt mein Vater das es nicht mehr zu weiter gehen kann

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 13:49

ja das hoff ich für dich, aber du kannst halt nix gegen wahre liebe machen,
und dein vater fällt es vllt auch schwer euch so zu sehen aber will nicht das seine freundin das mitbekommt also lässt er es lieber, kann ich mir vorstellen,
aber mach dir nicht so ein kopf, die wahrheit und das recht kommt noch auf deine seite :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 14:27

ja.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).