liebeskummer loswerden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

vor 2 jahren bin ich 100 km von meiner heimat weggezogen und habe gleich einen jungen kennengelernt,mit dem ich schließlich auch zusammenkam.nach einem jahr bin ich wieder umgezogen und so trennten wir uns,aber nur weil wir dachten es wäre besser so.ich hab so gelitten darunter ihn nicht mehr bei mir zu haben und dachte,dass es besser wäre den kontakt abzubrechen,damit ich mich auf jmd neues konzentrieren kann.so redete ich mir immer wieder eine neue liebe ein aber hab immer an IHN gedacht.... so jetzt nachdem ich 1 jahr weg bin und 1 jahr nix von ihm gehört habe kam ich mal zu besuch und schaute mir meine alte schule an...zum glück waren ferien...ich hörte,dass in der sporthalle ein spiel gespielt wurde ich wusste gar nix weder welche sportart welche liga noch wie viel es steht ich wusste nur eins: mein ex ist da drin! also habe ich später eine freundin gefragt sie sagte mir da wäre ein handballspiel gewesen und er wäre da auch gewesen....SCHOCK

jetzt habe ich bei einer freundin übernachtet und sie hat ihn angerufen sie sagte: kommst du morgen zum spiel ich hab ne überraschung (<---ich) er sagte ja...doch er kam nicht ich wartete noch 1 stunde draußen aber um halb 11 musste ich dann zu fuß 1 stunde nach hause laufen...da mein handy aus war... dann hab ich ihn angerufen und habe ihn gefragt was das sollte er sagte darauf nix aber sagte es läge nicht an uns. ich merkte so ein kribbeln,dann stiegen tränen in meine augen und ich legte einfach auf.

klar jetzt denkt ihr sicher: ja klar die steht auf ihn aber das geht nicht und darf auch nicht sein...ich habe doch nen freund ,den ich überalles liebe. nur in meinem kopf ist im moment nur er....

BITTE HELFT MIR ICH SCHAFF DAS NICHT!!!!!:(:(:(:(

nach oben springen

RE: liebeskummer loswerden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 13:46
von christin • 67 Beiträge

ok, das ist nicht leicht für dich,
aber wen liebst du jetzt wirklich?
du musst dich entscheiden, weil du musst glücklich sein, vllt mag dich dein ex ja auch noch und muss das gleiche durchmachen, aber das weiß ich nicht, sorry aber geh mal in dich und schau ob du wirklich noch gefühle für ihn hast.
aber das er nicht gekommen ist, kann ja sein das was wichtiges dazwischen gekommen ist, aber mach dir nicht so ein kopf darüber, überleg nur ob du wirklich noch gefühle hast und vllt solltest du auch deinen freund einweihen, klingt zwar doof aber reden ist das beste was du machen kannst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).