Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, ich mag ihn sehr. Er schrieb/schreibt mir jeden Tag, dass er mich lieben würde. Als wir uns das dritte Mal getroffen haben, haben wir uns zur "Begrüßung" geküsst. Ein Tag später hat er mir geschrieben, dass ich ihn in Ruhe lassen sollte. Ich habe gar nichts mehr verstanden. Schon nach einigen Minuten hat er sich dafür entschuldigt, es war ok. Es ist allerdings jetzt schon 4 Mal vorgekommen, dass er gesagt hat, ich solle mich verpissen und dann nach nicht mal ner Stunde gesagt hat "Ich liebe dich" und so. Jedenfalls ist er nicht der Einzige, den ich geküsst habe :/ Er weiß es aber und er fande es nicht schlimm. Ich habe ihm aber gesagt, dass es ja nicht nur um den Kuss geht, sondern auch um die Gefühle, die sich dahinter so ein bisschen verbergen. Er war natürlich enttäuscht, aber ich wollte ihn nicht anlügen. Er schreibt mir jeden Tag, dass er mit mir zsm sein will, dass er mich über alles liebt, dass er alles für mich machen würde. Dem anderen Jungen (kenn ich seit 3 Jahren) ist es egal, was ich tue, hauptsache ich bin glücklich. Oh mann, ich bin so durcheinander. Ich weiß nicht, ob ich mit jemanden zsm sein soll, oder ob ich es lassen soll. Ich hab nicht mal richtig Zeit zum nachdenken, da ich immer von Leuten beeinflusst werde, weil ich mit ihnen scheibe bzw weil sie mich anschreiben. Und ich habe ein schlechtes Gewissen, für 2 etwas zu empfinden :( Wenn mich jemand drauf anspricht, ist mir das auch peinlcich.
BItte helft mir, ich weiß nicht, was ich machen soll! Wäre nett, danke!<3