Freund und Ex -Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.03.2013 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich bin seit fast 9 monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlieren. Das Problem ist das er meinen Ex Freund nicht mag weil er mich damals nicht gut behandelt hat und er genau so viel von mir kennt wie mein Freund von mir. Ich war vor einigen Monaten mit meinem Ex in der Stadt weil wir nochmal reden wollten und mein Freund hat uns da gesehn und war total sauer und geknickt. Wir haben uns aber wieder versöhnt. Ich möchte gerne mit meinem Ex noch befreundet sein aber mein Freund findet es nicht gut bzw aus angst es ihm zu sagen sage ich ihm immer das ich es nicht möchte weil er so kacke zu mir war uns so viel scheiße gebaut hat.

Das ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen bin ist jetzt 1 Jaht her und er liebt mich immer noch und hat sich für mich nach dem er früher schluss gemacht von grund auf geändert. Ich mache obwohl mein Freund das nicht möchte,er würde mir aber nie was vorschreiben, was mit meinem Ex und muss es immer vor meinem Freund geheim halten. Letzten Samstag habe ich auch wieder was mit ihm gemacht und es war alles so wie früher. Wir haben alles das gemacht was wir früher auch gemacht haben und die ganzen sachen von damals kamen alle wieder hoch.

Seit den paar Tagen ist es alles voll komisch mit der Liebe zu meinem Freund, ich weiß das ich ihn liebe uns ihn nicht verlieren will aber manchmal fühlt es sich so an als ob die liebe durch irgendwas gestört wird und manchmal auch wieder als wenn es die beste liebe der welt ist. Ich will nicht schluss machen und ich habe auch angst ihm zu sagen das ich was mit meinem ex mache und dann am samstag wo alles so wie früher war hat mein ex mich im auto geküsst.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe meinen freund und will und kann es ihm nicht sagen weil er so verletzt sein würde und für ihn und mich eine welt zusammen brechen würde. Aber ich weiß auch einfach nicht was bei mir und meinem ex ist ich weiß das ich meinen ex nicht liebe zumindest nicht so das ich eine beziehung aufbauen könnte. Aber mir wird immer gesagt und ich glaube auch daran, das jemanden den man mal sooo dolle geliebt hat das für den immer noch gefühle da sind die auch nie weg gehen. bitte helft mir

nach oben springen

RE: Freund und Ex -Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 23:24
von christin • 67 Beiträge

puh, also das ich nicht so leicht,
aber erzähl das deinem freund, weil wenn dein ex ihm begegnet und ihn das sagt wird dein freund sehr sauer auf dich sein
sag es ihm lieber, ihr müsst euch vertrauen können und wenn er dahinter kommt und dan kann die liebe schneller vorbei sein als gedacht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).