liebe..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 12:24
von wtfiactuallydonnou • 19 Beiträge

mein vater mag meinen freund nicht, was könnte ich tun ?

nach oben springen

RE: liebe..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

stell ihm deinen freund vor und stehe zu deinem freund, es ist wichtig was du fühlst und das ihr glücklich seid. bestimmt wird dein vater deinen freund bald mögen, je nachdem wie alt du bist fällt es ihm schwer loszulassen weil er will nur das es dir gut geht und das du glücklich bist. ich hoffe dir bringt meine antwort was

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 17:17

Ich bin 18 jahre und bin mit ihm schon 3 jahre zusammen
früher war mein freund "nicht der perfekte schwiegersohn" aber
er hat sich geändert aber mein dad ist trotzdem dagegen .. aber
mein freund macht mich glücklich und eig bin ich doch erwachsen..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 17:23

oh sorry, aber irgendwann muss er das doch akzeptieren, noch dazu du bist erwachsen und dein vater hat dich doch trotzdem lieb. versuch deinen vater zu überzeugen. er wird sich bestimmt das nochmal anders überlegen. ich kann ihn ned richtig einschätzen wie er ist und ich kenn deinen vater nicht, sorry und ich bin noch ned so alt wie du

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 17:23

oh sorry, aber irgendwann muss er das doch akzeptieren, noch dazu du bist erwachsen und dein vater hat dich doch trotzdem lieb. versuch deinen vater zu überzeugen. er wird sich bestimmt das nochmal anders überlegen. ich kann ihn ned richtig einschätzen wie er ist und ich kenn deinen vater nicht, sorry und ich bin noch ned so alt wie du

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 17:31

hmm ..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.03.2013 22:32
von Lena♥ • 70 Beiträge

ist bei mir auch so :) und als ich dann schwanger war war es natürlch noch schlimmer aber eigentlich müsste er merken dass er der tollste ist denn er steht zu mir und dem kind :) und unterstützt mich aber das ist ihm immer noch icht genug :) wenn er bei dir ist zeig ihm immer wie glücklich du mit igm bist und iwann versteht es auch dein dad :) wohnst du denn noch zuhasue?? aber väter sind da immer so :) weil sie haben angst ihre prinzessin zu verlieren :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).