|
|

Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob der Titel jetzt wirklich zum Inhalt passt aber darum gehts ja auch nicht. Es geht darum das ich seit inzwischen vier Jahren , mit einem Mädchen in eine Klasse gehe vor knapp eineinhalb Jahrenhben wir uns näher kennen gelernt, weil wir zusammen einen Vortrag halten mussten bzw. wollten.
Wir sind zum Vorbereiten immer zu ihr gefahren und wir haben uns echt gut verstanden. In dem Vortrag haben wir eine eins bekommen und wir merkten das wir ein gutes Team bilden, deswegen arbeiteten wir auch noch ein paar weitere Male zusammen. Irgendwann haben wir uns dann auch einfach nur so getroffen u.a. zum Computerspielen, da wir beide sehr gerne zocken. Ausserdem konnten wir uns auch immer sehr gut unterhalten über fast alles. Das ganze lief ungefähr ein halbes Jahr bis zum Schuljahresende, da habe ich den größten Fehler meines bisherigen Lebens gemacht. Ich hatte irgendwann bemerkt das da zumindest von meiner Seite aus mehr ist und setzte mich in Verbindung mit ihrer damaligen besten Freundin. Ich sagte ihr (und ich glaube das darin einer meiner Fehler lag), das sie dem Mädchen sagen soll das ich sie liebe. Alles ging ziemlich schnell 1o Minuten später kam die Antwort: Nein !
Danach wollte ich sie anrufen und mit ihr darüber reden, sie lehnte jedoch ab. Ungefähr eine Stunde später kam sie bei Facebook online und meinte das wir uns jetzt darüber unterhalten können. Im Verlaufe dieses Gesprächs war sie sehr nett und ruhig und erklärte mir das sie nichts für mich empfinden würde aber eine Freundschaft gerne aufrecht halten würde (wichtig ist zu bemerken das letzteres von ihr kam). Nun wahren erstmal Ferien danach kam die 10. Klasse und alles fing an. Bis zu den Herbstferien hat sie mich wie den letzten Dreck behandelt d.h. mich (aus ihren Augen zwar hinter meinem Rücken aber ich habe es eigentlich immer mitbekommen, weil ich nur einen Meter entfernt stand ) Beleidigt und runtergemacht ; schon rumgeheult wenn sie auch nur mit mir an einem Tisch sitzen musste ; sich so hingestellt als wäre sie viel zu gut für mich ; usw....
In den Herbstferien hatten wir keinen Kontakt zueinander. Nach den Ferien aufeinmal behandelte sie mich wieder wie einen normalen Menschen, was aber auch nur für einen Monat anhielt, danch ging es wieder mit dem Kindergartengehabe los was sich bis Heute nicht geändert hat. Jedoch hatten wir als wir uns noch wirklich gut verstanden hatten ausgemacht das wir die MSA-Präsentationsprüfung zusammen machen, was wir dann auch taten wir hatten zwar nie mehr Kontakt als nötig, aber sie hat sich zumindest dafür zusammen gerissen, wodurch wir am vergangen Donnerstag die Präsentationsprüfung mit einer glatten eins bestanden hatten.
Sie ist wirklich hübsch und hat praktisch alles was ich mir für eine Traumfrau, ausserdem haben wir sehr viel gemeinsam und sie ist endlich mal ein Mädchen was auch ein bisschen was im Kopf hat (was man bei dem Theater garnicht glauben mag). Ich liebe sie mehr als jeden anderen Menschen auf diesen Planeten und deswegen ist es mir auch egal was sie für ein Theater macht, sie meinte mal das sie nicht versteht wie man einem Mädchen solange hinterher rennen kann wenn es einen nicht liebt, ich antwortete das es mir leid tut und ich sie nicht belästigen will aber es gibt keinen Ausschalter für Liebe denn wenn hätte ich ihn schon längst gedrückt um diesem kindischen Gehabe zu entkommen. Niemand aus unserer Klasse versteht ihr Theater und alle meinen das wir sogar ziemlich gut zusammen passen würden. Aber aus irgendeinem Grund ist sie davon überzeugt das sie etwas besseres ist.
Naja zwischendurch habe ich mich fast umbringen wollen und jetzt bin ich immer zwiegespalten zwischen Liebe und Hass und hoffe das entweder im Abitur etwas daraus wird oder ich sie irgendwann vergessen kann auch wenn es meine Traumfrau ist.
MfG Chris

RE: Wie soll man Mädchen verstehen?
in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.03.2013 22:10von Lena♥

also ich weiss es ja nicht aber ich denke dass sie netweder nur mir dir spielt oder ihr es peinlich ist zuzugeben dass sie dich vll auch liebt oder vll mag sie dich total aber aus irgendeinem grund bist du ihr peinlich :) und deswegen verhält sie sich so :) aber kann auch was anderes sein :) aber wenn du ihr peinlich bist dann vergiss sie echt :) wünsche dir weiterhin viel glück:)

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |