Ist Sex so schwierig?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 20:58
von h0neyslice • 10 Beiträge

Hallo

Ich wollte vor 1em Jahr mit meinem damaligen Freund mein erstes Mal haben. Wir haben es versucht, doch es klappte einfach nicht, er konnte nicht in mich eindringen. Nach dieser Aktion hatte ich eine solche Angst dass es wieder passieren wird, dazu kam es jedoch nicht mehr. 1en Monat später entschieden wir, dass es AUS ist zwischen uns.
Nun exakt ein Jahr später, also letzten Samstag, versuchte ich es noch einmal mit meinem jetzigen Freund. Er ist total vorsichtig und sanft.. Es tat mir ziemlich weh und er konnte zumindest zur Hälfte in mich eindrigen. Er meinte es sei nicht schlimm wir probieren es nocheinmal .. Aber es entäuscht mich jedesmal mehr, und jedesmal muss ich mich mehr überwinden um es noch einmal zu versuchen.. Meinen Freund enttäusche ich dadurch auch :( Habt ihr auch schon eine solche Erfahrung gemacht? Oder wisst ihr an was es ligt? Kann ich etwas besser machen? Und vorallem wie soll ich bitteschön sonst meinen Freund am besten beglücken? :)

Danke für eure HILFE!

nach oben springen

RE: Ist Sex so schwierig?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 21:28
von wtfiactuallydonnou • 19 Beiträge

Sex ist ganz und gar nicht schwierig, vorallem bei den ersten malen "klappt es nicht so ganz , oder ist es komisch" Wenn du Feucht bist geht der Penis leichter rein , und Der Penis muss hart bzw steif sein , und dass es anfangs weh tut ist ganz normal das kommt immer auf die größe an und dein Jungfernhäutchen reisst, mach dir kein kopf ,das wird alles mit der erfahrung :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 22:29
von Lena♥ • 70 Beiträge

wenn du dich nicht entspannst dann kann er auch nicht ganz eindringen:) also entspann dich und dann klappt das;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.03.2013 22:14
von IchBinIch

Allein, das du sagst, dass du dich jedes Mal überwinden musst und auch diese Sorge hast das es nicht klappt, hindert dich daran den Sex zu genießen. Du musst völlig entspannt sein, einen klaren Kopf haben und dich wohlfühlen bzw. wirklich Lust haben mit deinem Freund "Liebe" zu machen. Und hey, wenn es nicht klappt heißt es nicht das etwas mit dir nicht stimmt. Dann ist dein Körper und vielleicht sogar du emotional noch nicht bereit dafür. wenn dein freund dich liebt wird er es verstehen und mal ehrlich, in einer Beziehung kommt es doch nicht auf den Sex an. Wir sind doch alle noch Kiddis. In unserem Alter sollte man sich echt über andere Dinge Gedanken machen und dazu gehört Sex, Kinder kriegen und deverses nicht dazu. ;) Und vielleicht würde ja Reden helfen. Rede darüber mit deinem Freund und sag ihm das du schlechte Erfahrung gemacht hast und eben total besorgt bist und nicht entspannen kann und dann wird sich Mr. Loverboy bestimmt was einfallen lassen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.04.2013 00:46
von Mrs..X • 16 Beiträge

Der Punkt ist wenn du selber nicht mehr willst(Angst) in der Situation ist alles verkrampft und es klappt nicht gut wenn dein Freund auch noch keine Erfahrungen gesammelt hat ist das eine Nummer für sich mein erstes mal war wirklich nur mit suchen beschäftig und war auch net Super 2 Jungfrauen Katastrophe dafür wird das zweite mal viel besser und es wird dir gefallen mit der Person die du liebst ich meine ernst...!
Das klappt schon Denk nicht so viel drüber nach um so mehr Stress um so weniger klappt es :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.04.2013 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich nehme an du hast ziemliche Angst davor, dass es nicht klappt. So verkrampfst du dich immer mehr, vielleicht auch unbewusst, sodass deine Muskeln SEIN bestes Stück einfach nicht 'Reinlassen' ;)
Du musst bereit dafür sein. Wichtig ist, dass du entspannt bist. Vielleicht vorher eine Massage? :)
Wichtig ist, dass du dir keinen Stress machst.

Wenn es das nächste mal wieder nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten man ;)

Viel Glück & kein Stress!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).